HANDELSBLATT S.15 PCCW_ARTIKEL o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 340 / Heute: 1
HANDELSBLATT      S.15       PCCW_ARTIKEL o.T. tgk1
tgk1:

HANDELSBLATT S.15 PCCW_ARTIKEL o.T.

 
27.04.00 08:48
#1
HANDELSBLATT      S.15       PCCW_ARTIKEL o.T. Salato
Salato:

Und ? Sell or Buy ? o.T.

 
27.04.00 08:59
#2
HANDELSBLATT      S.15       PCCW_ARTIKEL o.T. tgk1
tgk1:

Wer glaubt, dass PCCW nicht den Zuschlag bekommt ? UMFRAGE

 
27.04.00 09:17
#3
Fact ist, dass die chinesische Regierung, die immerhin 11% an HKT
hält, nicht will, dass das Unternehmen an eine ausländische Investorengruppe um R. Murdoch geht. Sie favorisieren nach wie vor PCCW und haben noch andere Großaktionäre auf ihrer Seite. Ungewiß ist jedoch, wie sich die Kleinen verhalten. Nachdem der Kurs von PCCW um 45% gefallen ist, blieb von der 35,8 Mrd $-Offerte
nur noch 25,6 übrig. Falls die News Corp ein Gegenangebot vorlegt wird das weit über 30 Mrd sein, da könnte einige sich doch anders entscheiden. Die schützende Hand Pekings stelle aber die größte Hürde für ein Gegenangebot dar: ergo könne nur von einem "fantastischen Barangebot" überwunden werden.
Dennoch schichten viele Institutionelle von PCCW in HKT um.

TGK
HANDELSBLATT      S.15       PCCW_ARTIKEL o.T. tgk1
tgk1:

Bin für PCCW, die alten Kommunisten werden´s schon richten o.T.

 
27.04.00 10:08
#4
HANDELSBLATT      S.15       PCCW_ARTIKEL o.T. Salato
Salato:

Is ja wie Münze werfen, hop oder top, aber bis 1,89 heute morgen. o.T.

 
27.04.00 10:13
#5
HANDELSBLATT      S.15       PCCW_ARTIKEL o.T. tgk1

Bin eher für 51:49 o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen