HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten Freitag

Beiträge: 5
Zugriffe: 965 / Heute: 1
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten Freitag Gruenspan
Gruenspan:

HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten F.

 
07.04.00 22:04
#1
eine Depotänderung vornehmen. Und zwar werden Checkpoint oder Medarex verkauft, um einen Titel aus dem NM aufzunehmen. Da werden am Freitag wohl die Ticker im Board heißlaufen, wetten?
HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten Freitag DGromm
DGromm:

Vielleicht nimmt er Plasmaselect rein .. o.T.

 
08.04.00 00:43
#2
HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten Freitag Buckmaster
Buckmaster:

Förtsch ist und bleibt ein alter Pusher!!!

 
08.04.00 15:06
#3
Ist doch klar jetzt kaufen sich alle den Aktionär um zu sehen welche NM-Titel er momentan empfiehlt. Außerdem werden sich jetzt alle auf seine alten Empfehlungen stürzen. War ziemlich geschickt von ihm schon jetzt auf eine Neuaufnahme am nächsten Freitag hinzuweisen.

Gute Kurse
Buckmaster
HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten Freitag heal
heal:

Logisch - alles Berechnung - aber welche Titel könnte er denn noch

 
09.04.00 19:41
#4
empfehlen. Das Ganze hat ja wohl nix mehr mit Fundamentaldaten der Aktien zu tun. Aber... wenns reich macht!

Vorher dabei sein ist alles!
HAMMERMELDUNG!!! Herr f. wird definitiv-wie er sagte-nächsten Freitag News

tja, Prior kam und ging wieder....FÖrtsch ist auch gekommen...

 
#5
er wird auch gehen ! nicht bald, aber sicher !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum