Hallo Zitrone bist Du noch da?

Beiträge: 5
Zugriffe: 344 / Heute: 1
Hallo Zitrone bist Du noch da? Surfer
Surfer:

Hallo Zitrone bist Du noch da?

 
20.09.99 18:52
#1
ich habe mich übrigens vorhin sehr für uns gefreut in sachen Maui: Deine Nieten sind heute mit knapp 20% der Renner. Für mich gibts auch good News meine Tepla´s haben schon ins plus gedreht.

Dein Surfi

(Surfi gibt es aber noch einen auf dem Board, bitte nicht mit mir verwechseln)
Hallo Zitrone bist Du noch da? Zitrone
Zitrone:

Hallo Surfer, das war mir nicht bekannt, dass ....

 
20.09.99 19:23
#2
Liebster Surfi, heute ist ein guter Tag für uns, freue mich richtig, obwohl man ja nicht weiss, wie es in einer Woche wieder aussieht.
Aufgrund dessen, was sich im Board alles abgespielt hat möchte ich Dich ersuchen, mir vielleicht doch lieber ein e-mail zu senden. Mir geht das
ganze hin und her schon so auf die Nerven. Gut, wir haben uns geoutet,  aber weisst Du, was vielleicht noch alles auf uns zukommt. Aktien sind Aktien, privat ist privat. Wenn Du diesbezüglich eine andere Meinung hast, bitte lasse es mich wissen.

Lieben gruss Zitrone
Hallo Zitrone bist Du noch da? Surfer
Surfer:

email habe ich vorhin erst eingerichtet aber hatte sowieso vor Dir was z.

 
20.09.99 19:43
#3
Hallo Zitrone bist Du noch da? Surfer
Surfer:

hast Du die Nachricht bekommen meine liebe Zitrone ?

 
20.09.99 22:00
#4
habe momentan auch keine Lust mehr auf Ariva.

Schreib mir oder antworte mir falls nichts angekommen ist. Sorry daß ich Dir zu den anderen Aktien noch nichts geschrieben hab. Ärgert mich im nachhinein heute überhaubt so viel Zeit für einige Idioten verbraten zu haben.

vermisse Dich
Dein Surfer  
Hallo Zitrone bist Du noch da? Zitrone

Hallo Surfer, hoffe Du bist noch wach......

 
#5
Danke, Deine Nachricht erhalten, ich weiss aber selbst jetzt nicht, ob Du
meine erhalten hast. Bis auf weiteres habe ich auch genug vom A.B.
Zitronenweibchen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen