Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Hallo "Urmele" , wir sind doch ein gutes "Team-c." , oder ? Wenn heute abend noch ...

Beiträge: 4
Zugriffe: 537 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PSI Software 17,60 € +1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   -53,07%
 
Hallo
salinger:

Hallo "Urmele" , wir sind doch ein gutes "Team-c." , oder ? Wenn heut.

 
25.02.00 18:22
#1
psi empfohlen werden sollte, werde ich für dieses quartal erst einmal "dichtmachen".

gruß - sali.
Hallo
Urmele:

Hallo sali,

 
25.02.00 19:03
#2
ich muß Dir gestehen, daß ich heute gemäß Deinem Rat Team Communication mit Erfolg aus dem Depot gebommen habe (Kauf: 5,37  Verkauf 7,80) und mir dafür (bis auf den Gewinn) mb software ins Depot genommen habe. War das eine gute Wahl? Ich denke, daß die bei einer möglichen Konsolidierung genau wie PSI recht sicher dastehen werden.
Gruß
Urmele
P.S. Bin jetzt weg ins Kino.
Hallo
salinger:

Re: Hallo

 
25.02.00 19:21
#3
hätte ich an deiner stelle nicht so gehandhabt.
für mich gibt es bei einer korrektur nur die eine devise : flüssig bleiben und kaufen, wenn gute werte verschenkt werden.
wenn du unbedingt investiert bleiben möchtest empfehle ich dir werte wie hunzinger, odeon oder plenum.
viel substanz bei geringem kurs.

gruß - sali.

p.s. wenn der markt weiterhin freundlich bleibt, könnten wir bei team noch die 15euro sehen.
hast du übrigens mal bei chemunex nachgeschaut?
Hallo

Re: Hallo

 
#4
Plenum und Hunzinger habe ich schon. Bei Odeon weiß ich nicht so recht, ob ich mir die ins Depot legen soll, da ich diesen Wert nicht so gut kenne. Als Medien wert habe ich mir Kinowelt zu 50 Euro ins Depot genommen, da denke ich, daß diese Aktie noch einiges Potenzial hat, nachdem sie in letzter Zeit so gebeutelt wurde.
Gruß
Urmele
P.S. Melde mich übrigens erst jetzt, weil ich die ganze Zeit Schwierigkeiten hatte, ins Board zu kommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37