hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 226 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T. orient
orient:

hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T.

 
26.01.00 23:15
#1
hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T. estrich
estrich:

Glückwunsch!

 
26.01.00 23:18
#2
Wie ich bereits sagte: Eine Gute Wahl!
hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T. Urmele
Urmele:

Hallo orient. Natürlich habe ich den Kurs gesehen - was machst .

 
26.01.00 23:21
#3
mit dem vielen Geld?  Hast Du übrigens Dir inzwischen schon weitere Aktien zugelegt?
Gruß
Urmele
hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T. orient
orient:

danke estrich, hallo urmele !!

 
26.01.00 23:34
#4
nein, ich habe mir keine weiteren aktien zugelegt, habe immer noch
steag und hemosol.

ich werde erstmal meinen beiden aktien treu bleiben.


bis dann
hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T. Urmele

Re: hallo urmele, hast du heute steag gesehen ??

 
#5
Hallo orient,
habe in der zwischenzeit etwas verkauft (alle Fonds und einige Biotechwerte), da ich dem Markt momentan skeptisch gegenüber stehe. Große Anteile habe ich momentan nur noch in Hemosol, OTI, Steag und BB Biotech, kleinere Anteile in Helkon, Phenomedia, Fortec und Ballard Power Systems :-))  - ach so, PSI habe ich noch vergessen. Bin zur Zeit mit ca. 50% im Bargeld und warte erst noch einmal etwas ab, bevor ich wieder investiere.
Bis dann
Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum