Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe,

Beiträge: 10
Zugriffe: 571 / Heute: 1
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CHIRON CORPOR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, Urmele
Urmele:

Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und h.

 
13.01.00 22:29
#1
dass ich noch viel Freude an ihnen habe.
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, short-seller
short-seller:

Hi Urmele ! Glückwunsch. Jetzt haben wir endlich die zweite geme.

 
13.01.00 23:34
#2
über die diskutieren können. Habe übrigens die Chiron noch nicht gekauft, aber mal eine kleine Menge in Berlin mit 38,00 reingelegt. Mal abwarten ob wir da nicht noch mal drankommen. Wäre ja vom Chart her gut drin.

Irgendwie hatte ich noch so in Erinnerung (aus einem alten Posting) daß Du Zugang zum Steag-Mitarbeiterbrief (oder so ähnlich) hast. Kommt man da irgendwie als Außenstehender dran ? Geht Du zur HV am 25.05. ?
(An alle Zweifler, das ist auch heute kein Puschversuch, wir haben halt oft die gleichen Anlageinteressen).

Letzte Frage, zu welchem Kurs bist Du bei BBB rein ?

Grüße

Short-Seller
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, mmarmelade
mmarmelade:

Re: Bitte WKN von BBB ??? Danke o.T.

 
13.01.00 23:35
#3
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, Wiener30
Wiener30:

bb bio dürften morgen wieder steigen.....

 
13.01.00 23:41
#4
ausserbörslich sten sie glaube ich 72/74 also  ca. 2€ über dem schlusskurs.
tolles investment, ich "parke" öfter geld in bb bio!
wkn ist 910468
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, Urmele
Urmele:

B.B.Biotech WKN 910468, hallo shorty, bin leider erst zu 69,70 ein.

 
13.01.00 23:48
#5
aber das ist nicht ganz so schlimm, da ich von baldigen Kurssteigerungen ausgehe (Med...).
Wegen Steag-Mitarbeiterbrief erkundige ich mich. Habe auch schon den Auftrag gegeben, mir Informationen wegen Steag Microparts zubesorgen. Bis jetzt habe ich am 25.05. noch nichts anderes vor - da könnte ich zur HV gehen.
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, short-seller
short-seller:

Hi Urmele !!!

 
14.01.00 00:16
#6
Heute kam übrigens noch mal ne Analyse zu BBB raus, die an sich das wiedergibt was ich denke (Findest Du bei den Ariva-News). BBB ist halt ein leichter handelbarer Fond ohn Ausgabeaufschlag.

Wär schön wenn Du ein paar Infos wegen Steag ins Netz legen könntest. Überlege übrigens auch ob ich zur HV fahre, muß aber noch mit meiner besseren Hälfte sprechen.

Grüße nach Dorsten wünscht

Shorty
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, short-seller
short-seller:

Nochmals an Urmele: Hab noch was vergessen.

 
14.01.00 00:28
#7
Da Du auch an Technolgiewerten interessiert bist, solltest Du Dir mal ADCON (Neuer Markt) ansehen. Ist ein ganz aussichtsreicher Wert, wenn die weiter im Ausland expandieren. Weiter hinten gibt einen Thread dazu. Kannst Du mal durchlesen, könnte aber ein Pusher zu sein. Ich habe meinen Senf trotzdem dazugegeben. Dürfte aber für Dich ganz interessant sein ein paar Infos zu sehen. Ansonsten gibts bei den Unternehmensnews bei Ariva ein paar Infos (keine Angst sind nur 2 Seiten mit Headlines). Chartmäßig eher langweilig, aber viele gute Läden sind erst monatelang auf Emissionskurs rumgegurkt und dann abmarschiert. Heute ist Adcon auf 7,20 gefallen, das dürfte eine guter Einstiegskurs sein.

So das wars für heute. Ich werde jetzt Schluß machen. Bis Morgen (denke ich).

Shorty
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, Urmele
Urmele:

Hallo short-seller! Danke für die Information; konnte sie leider erst h.

 
14.01.00 09:28
#8
gen lesen und beantworten, da ich z. Z. Deines Postings schon im Bett war (Du weißt ja, wie das mit den Frauen und uns Männern am Computer ist.).
Ich werde mich jetzt einmal zu Adcon informieren, vielleicht lege ich mir ein paar ins Depot. Habe nur momentan nicht ganzso viel Cash über, da ich mich etwas zurückhalten muss, weil mein Steuerbescheid noch aussteht (würg).
Gruß Urmele
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, Urmele
Urmele:

short-seller !!!! Steinige mich, hatte mir dann überlegt, meinen gesa.

 
14.01.00 14:56
#9
Cybiobestand gegen Adcon auszutauschen. Das kann ich mir ja jetzt knicken.
Zumindest bin ich bei helkon heute kräftig im Plus - das tröstet dann doch ein wenig über den entgangenen gewinn hinweg. Trotzdem noch einmal vielen Dank für den Tipp, obwohl ich mal wieder zu langsam war.
          Ein schönes Wochenende, bin erst Sonntag wieder da
                              Urmele
   Hallo short-seller, habe mir heute endlich B.B.Biotech zugelegt und hoffe, short-seller

Hallo Urmele ! Ist doch trotzdem ganz gut gelaufen!

 
#10
Helkon und Cybio laufen derzeit doch auch ganz gut. Vor allem hat Cybio endlich seinen Abwärtstrend beendete. Bei Helkon wär ich allerding ein bischen vorsichtig, da könnte sich schnell eine Überbewertung aufbauen. Helkon ist auch ein bischen zu klein um langfristig erfolgreich zu sein.

Allerding sehe ich Adcon noch lange nicht als ausgereizt an. Einstiegskurse zwischen 10 und 11 Euro sind immer noch günstig (nur 2 bzw. 3 Euro über Emissionskurs).

Interessant werden dürfte auch Eckert+Ziegler (hatten per 9-Mon.zahlen ihren Umsatz verfünffacht)und SHS Informationssysteme (da steht Anfang 2000 eine
große Übernahme in Spanien an).

Ich wünsche Dir und allen anderen einen erfolgreichen Tag

Grüße

Short-Seller


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum