hallo short-seller.... gpc-biotech

Beiträge: 7
Zugriffe: 407 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
hallo short-seller....   gpc-biotech frechdaxx
frechdaxx:

hallo short-seller.... gpc-biotech

 
13.06.00 16:35
#1
hab ein kauflimit für gpc bei 35,5 stehen....sind ja heute zurückgekommen.
meinst du ich werde sie in den nächsten tagen dafür bekommen können , oder soll ich lieber heute zuschlagen ??  meine nerven...-)))
hallo short-seller....   gpc-biotech furby
furby:

frechdaxx mit GPC würde ich noch warten

 
13.06.00 16:47
#2
bis wirklich alle nachgerechnet haben, wieviel DM GPC-Umsatz mit wieviel DM Marktkapitalisierung bezahlt werden. Dann sollte erst mal weiter die Luft rausgehen. Bei aller berechtigter Phantasie ist das schlicht abenteuerlich was für GPC nun bezahlt wird angesichts der Bilanzzahlen und Bilanzprognosen. Ich schätze man bekommt sie noch in den nächsten 2 Monaten unter 33E.

Gruß furby
hallo short-seller....   gpc-biotech short-seller
short-seller:

Hi Frechdaxx !

 
13.06.00 17:12
#3
Was Umsatz und Marktkapitalisierung angeht, habe ich an anderer Stelle schon mehrfach gepostet. Daher kann ich meine Gründe für die Spekulation nur noch mal wiederholen.

Meine persönliche Einstellung ist, daß bei 40 eigentlich erst mal Schluß sein müßte. Schlechte Nas-Vorgaben könnten den Kurs natürlich weiter drücken.

Wenn Du einen Anlagehorizont von 1-2 Jahren hast, solltest Du um auf der sicheren Seite zu stehen den Auftrag splitten. Kaufe die Hälfte der gewünschten Aktien mit einem Kurs von rd. 40 und Rest wenn der Kurs auf 35,50 EUR fallen sollte. So bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ich stehe auf jeden Fall weiterhin zu GPC-Biotech und werden meinen geplanten Anlagezeitraum einhalten. Auch wenn sich das nach pushen anhört, betrachte immer wieder die Umsätze der einzelnen Kursfeststellungen. Das sieht nach dem Einstieg von Fonds aus.

Grüße
Shorty
hallo short-seller....   gpc-biotech frechdaxx
frechdaxx:

gute idee mit dem split...-)) wieso fällt mir das nicht alleine ein?? gr.

 
13.06.00 17:25
#4
hallo short-seller....   gpc-biotech estrich
estrich:

Da es hier um reine Spekultion darüber geht

 
13.06.00 18:10
#5
wie weit GPC konsolidieren wird, bis die Aktie wieder steigt, gebe ich auch mein Voting ab. Nicht tiefer als 36,5! Intraday. Deshalb habe ich mein drittes und letztes Kauflimit auf 37 gesetzt.
Heute würde übrigens die zweite Tranche zu 41 gekauft.
hallo short-seller....   gpc-biotech frechdaxx
frechdaxx:

hallo estrich... ich bin dir nicht mehr böse...-)))

 
13.06.00 18:15
#6
weißt ja eh nicht wieso...
ich war der , der damals an dein Kursziel 90 bei web.de geglaubt hat.
hab da zumindest ne menge gelernt... von wegen fallender messer..etc..-)
du verstehst humor doch ??... aber das brannte mir schon seit wochen auf den tasten..
hallo short-seller....   gpc-biotech estrich

hi frechdaxx

 
#7
web. de war mein erster Riesenverlust dieses Jahr (danach folgten noch weitere), weil ich selbst an mich geglaubt habe. Was solls. No risk no fun und man kann ja gegenrechnen, das heißt wenige Spekusteuer zahlen, ein schwacher Trost ich weiß. Nobody´s perfect.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum