****** Hallo Ruhrpott, hast Du Dir schon eine neue ID zugelegt ?? *******

Beiträge: 2
Zugriffe: 661 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
******    Hallo Ruhrpott, hast Du Dir schon eine neue ID zugelegt ??    ******* Klauser
Klauser:

****** Hallo Ruhrpott, hast Du Dir schon eine neue ID zugelegt ?? *.

 
20.12.99 22:00
#1
Na Ruhrpott,

lagst Du mit Deinen unseriösen, völlig übertriebenen Prognosen zu Maxdata ( Kursziel 30 Euro, lächerlich ) mal wieder daneben.

Hör endlich auf, unerfahrene Anleger dazu zu animieren, diese Schrottaktie zu kaufen, mit der Aktie kann man nur verlieren.

Übrigens, der Deal mit der Bundeswehr ist noch immer nicht unter Dach und Fach. Aber auch wenn es klappen sollte spielt ein Auftrag von DM 50 Mio. bei einem Unternehmen mit mehr als 2 Mrd. Umsatz auch überhaupt keine Rolle.

Fazit:
1.Finger weg von Maxdata

2.Ruhrpott auf die "ignore-Liste" setzen, so wie ich das auch gemacht habe.

Grüße aus FN

Klauser
******    Hallo Ruhrpott, hast Du Dir schon eine neue ID zugelegt ??    ******* ruhrpott

Re: ****** Hallo Ruhrpott, hast Du Dir schon eine neue ID zugelegt ?.

 
#2
Habe ich nicht nötig.

Gruß aus dem Ruhrpott


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--