Hallo ronin, kannst du mal eine kurze Chart-Analyse von EM.TV vornehmen?

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.107 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo ronin, kannst du mal eine kurze Chart-Analyse von EM.TV vornehmen? chf1
chf1:

Hallo ronin, kannst du mal eine kurze Chart-Analyse von EM.TV vornehme.

 
29.08.99 21:40
#1
Formation, Indikatoren (und Reizwort "Doppeltop")? Ich wäre dir sehr dankbar.

Weiss übrigens jemand, wo Schtonk ist? Er hat sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet.

Grüsse aus der Schweiz
CHF

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Hallo ronin, kannst du mal eine kurze Chart-Analyse von EM.TV vornehmen? ronin
ronin:

Hallo CHF, ich könnte, es werden etliche aber nicht gern höhren wollen

 
29.08.99 22:06
#2
Nochmals, Betrachtungsweise rein technisch, ohne Berücksichtigung fundamentaler Aspekte.
Indiaktoren RSI und ROC zeigen abwärts, Slow und Fast Stochastik zeigen deuten ebenfalls auf einen kursrückgang hin, befinden sich aber nicht in Signalbereich, Aussage daher nicht von hoher Relevanz. MACD steht kurz vor einem ev. Schittpunkt mit seinem Trigger.
"klassisches" Doppeltop liegt wohl nicht mehr vor, Chart sieht aber labil aus. Alles in allem ist die Wahrscheinlichkeit einer Konsolidierung bzw. Korrektur in nächster Zeit höher als die Erreichung eines neuen Tops. Ein "Ziel" für eine ev. Korrektur läßt sich aus meiner Sicht derzeit nicht sagen.

Grüße in die Schweiz
RONIN  
Hallo ronin, kannst du mal eine kurze Chart-Analyse von EM.TV vornehmen? chf1

Danke ronin. Dass man sich zu EM.TV nicht kritisch äussern darf,

 
#3
habe ich mich gewohnt. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich früher sogar beschimpft wurde. So hat mir jemand vorgeworfen, ich hätte nur Vakuum im Kopf, weil ich gesagt habe, dass der Split EM.TV kursmässig nichts bringen wird.

Grüsse nach Österrreich,
CHF


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--