Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 200 / Heute: 1
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. Fighter
Fighter:

Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist d.

 
14.03.00 18:37
#1
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. preisfuchs
preisfuchs:

schaun ma mal, wie wärs mit 12 euro ! ( nicht ich mach die kurse !!.

 
14.03.00 18:38
#2
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. Fighter
Fighter:

preisfuchs in welcher zeit ???!!! Habe noch Cash flüssig hast du noch .

 
14.03.00 18:44
#3
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. checkit
checkit:

Ich sehe KZ bei 15-30 E in den nächsten 6 Monaten. Das ist kein Gep.

 
14.03.00 21:45
#4
Kurs eh von den Amis gemacht wird und ich seit 1,60 klein drin bin.
Wenn dieser Wert von den Amis erstmal so richtig entdeckt wird, dann geht die Post so richtig ab!
CHECKIT
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. preisfuchs
preisfuchs:

so so checkit seit 1,60 drin, wieso bist du in zitel damals eingestie.

 
14.03.00 22:23
#5
würde mich nur mal so interessieren?. mein grund war das hackerproblem.
was zitel fehlt ist eine neue positive pressemeldung und dann denke ich gehts los.
ich halte bei 12 euro auf sicht drei monate fest.
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. checkit
checkit:

Hi preisfuchs, der Einstieg war damals (11.99 ?) eher Zufall. Ich hatte .

 
14.03.00 23:07
#6
Zitel wg. irgendeiner Info von Kollegas in meiner Watchlist und sah Zitel als klaren Turnaround-Kandidat an, mit hohem Risiko. Ich hatte dann 4.000 Stück gekauft und habe die dann fast komplett in 12.99 vor dem großem Hype verkauft, weil ich dachte, das mir das risiko zu hoch wäre. Glücklicherweise  hatte ich dann doch noch ca. 350 Stück nachbehalten und freue mich jetzt über die krassen Anstiege. Da dieser Wert aber leider mein bei weitem kleinster Depotwert ist, sind die Gewinne zwar ganz nett, aber für mich eher unerheblich. Die derzeitigen Schwankungen sehe ich als ganz natürlich und erfoderlich an, nur die "Verluste" stören mich halt nicht so. Zitel ist für mich aber auf jeden Fall ein Kandidat für das langfristrige halten. Und ok, 350 mal 15-30 E ist doch auch etwas Geld, oder nicht ?
CHECKIT
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. checkit
checkit:

Zitel erholt sich: +8,89% an Nasdaq. Das läßt auf weitere Erholung sc.

 
15.03.00 22:24
#7
Wenn Zitel wirklich irgendwann mal bei 10-20 E stehen sollte, dann ist dieses Papier nicht mehr meine kleinste Position, aber das soll mir dann natürlich Recht sein.
CHECKIT
Hallo Preisfuchs bin heute bei Zitel 882004 eingestiegen 6,50 wo ist dein Kursziel o.T. preisfuchs

alles spricht für zitel. steigende kurse ohne news. warten wir ab bis.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen