Hallo Pebbles! Nemax50-Put heute plus 28%.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 169 / Heute: 2
  Hallo Pebbles! Nemax50-Put heute plus 28%..... Calimero
Calimero:

Hallo Pebbles! Nemax50-Put heute plus 28%.....

 
30.03.00 17:18
#1
....Hast Du nicht vor einigen Tagen gepostet, daß damit kein Blumentopf
zu machen ist und nur die Bankén Kohle machen.

MfG
Calimero
  Hallo Pebbles! Nemax50-Put heute plus 28%..... preisfuchs
preisfuchs:

mal die andere frage wie hast du ihn gekauft?

 
30.03.00 17:36
#2
bin jedoch nicht an optis interessiert. frage mich nur wegen deiner überschrift, ob es am ende auch wirklich ein + von 28% war oder insgesammt vieleicht nur 5%.
  Hallo Pebbles! Nemax50-Put heute plus 28%..... Pebbles
Pebbles:

Gratulation Calimeo, aber

 
30.03.00 21:32
#3
28 % plus bei einem derartig aussichtlosen Optionsschein rechtfertigt das Risiko nicht. An Deiner Stelle würde ich sofort verkaufen und mich über die Gewinne freuen.

Wenn ich Optionsscheine kaufe, dann nur, wenn die Aussicht bei 100 - 200 % in 2 - 3 Monaten liegen, wobei ich niemals soweit aus den Geld stehende Optionsscheine nehme. Du hattest - glaube ich - von Gewinnen in 3 Monaten gesprochen. Bei diesem Stand hast Du in 3 monaten keine Gewinne mehr, sondern wieder Verluste.

Weiter viel Glück, gehört nämlich auch dazu.

Pebbles
  Hallo Pebbles! Nemax50-Put heute plus 28%..... Calimero

Gestern zum Börsenschluß +21% - heute Tendenz steigend

 
#4
-denke ich werde ihn noch einige Tage laufen lassen und dann gezielt
Teilgewinne realisieren. Denn ich sollte das Ganze als kurzfristige
Spekulation betrachten.
ZU Posting v. Preisfuchs:
Habe insgesamt drei Orders gemacht, immer gleiche Cashsumme. Also
bei fallenden Kursen die Stückzahlen entsprechend angehoben.

MfG
C.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen