Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal

Zugriffe: 681 / Heute: 1
INFOR BUSINESS. kein aktueller Kurs verfügbar

Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal rabbit
rabbit:

Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlic.

27.01.00 17:39
auf dem Gesamt-Board landet?
Irgendwie hat sich seit der Umstellung nichts geändert. Es schreiben alle
weiterhin ins NM-Board. Ist aber auch kein Wunder. Man landet ja automatisch
hierdrauf.

Danke vorab für eine Info.

Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal Digedag
Digedag:

Hallo JP !!! Schliesse mich dieser Forderung an, denn ...

27.01.00 18:42
man sieht ja hier vor lauter Kraut die Rueben nicht !!!

Vorschlag:
1.) Start im allgemeinen Board!

2.) Wenn Nachricht im allgemeinen Board eingegeben wird, und der (ja offensichtlich schon vorhandene) Textscanner eine NM-Aktienbezeichnung feststellt, dann diesen Beitrag auch im NM-Board anzeigen.

3.) Im Nachrichtendialog den Einfuege-Button grundsaetzlich mit
   "Einfuegen im allgemeinen Board"
belegen. Jedes gezielte Einfuegen in ein Spezialboard sollte mit extra Auswahl-Arbeit verbunden sein.
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal blub
blub:

Re: Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsät.

27.01.00 18:51
einfach ne optionbox unter das nachrichteneingabemenue in welchem board die eingegebene nachricht (insofern es sich nicht um eine antowort handelt) abgelegt werden soll. ich denke das ist am sinnvollsten!
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal priester
priester:

Re: Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grund.

28.01.00 00:22
schließe mich meinen Vorrednern einfach an  - dem ist wirklich nichs mehr hinzuzufügen.
Eine "Landung" im Gesamtboard wäre wohl am sinnvollsten, jeder kann dann selbst wählen, wo er zuerst nachschauen will.

Ansonsten entsteht hier entweder a) nur noch ein grosses durcheinander
oder b) die anderen boards werden weniger genutzt(weil Faulheit nu mal siegt - auch bei mir) und das wollen wir ja nicht.......
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal MT
MT:

Re: Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzli.

28.01.00 06:38
Ich bin gerade dabei, eine Board-Startseite zu programmieren, von der aus man in die einzelnen Boards gelangt.  
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal mr.andersson
mr.andersson:

noch ein vorschlag zu ariva

30.01.00 14:51

da am beispiel infor ja gerade wieder jemand bewiest, das man jedes noch so schöne system kaputt machen kann, hätte ich noch einen verbesserungsvorschlag :

die hit's nur einmal werten, wenn sie vom gleichen rechener kommen. jedenfalls wenn's am gleichen tag ist. so kommt man dann nicht zu 1000 hit's  nur durch "reload" drücken. dann kann man auch nicht die top10 liste für sich beschlagnahmen, ausser es besteht tatsächlich von sovielen verschieden leuten .

ansonsten finde ich die neue aufteilung sehr gut. wenn die verbesserungsvorschläge der anderen eingearbeitet werden, wird es sicherlich noch angenehmer hier.
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal capitalism punk
capitalism pu.:

genau, die vorredner und mr.andersson haben recht, sonst

30.01.00 14:54
werden wir noch ein infor-board einrichten müssen
cp
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal Pieter
Pieter:

Re: Hallo mt oder JP. Ich kann meinen Vorrednern allen nur beipflichten.

30.01.00 16:12
denkt darüber nach, wie das Niveau des NM Boardes gehalten werden kann.
Wenn ich heute diese Infor 'Negativ'beiträge gleich dutzendweise sehe und auch in machen Dialogen schon derbe Angriffe auf Andersdenkende lese, dann
wundert es mich nicht, das Leute wie Allenstein und heute Estrich dem
Board den Rücken zukehren. Aber gerade wegen dem Hohen Niveau lese ich hier täglich mit großer Spannung. Auch wenn ich selber mit eigenen Analysen
nicht sehr viel beitragen kann, da ich davon nicht viel verstehe.
Habe aber lesender weise hier viel gelernt und würde das auch in Zukunft gerne weiter machen. Wenn allerdings das Board sich in Richtung Consors bewegt, dann sehe ich da schwarz.

Bitte echt darauf achten, das die Beiträge auch in den Boards landen, wo sie
inhaltsmässig hingehören. Die Goldminen in Australien gehören unter sonstige, die Biowerte aus US auch und solche Infor Postings wie heute in gar kein Arivaboard.

So, nun verziehe ich mich lieber in die Sauna, ist besser als mir noch
20 Infor's anzutun.

Grüße von Pieter

die vielen  
Hallo mt oder JP. Stellt Ihr das Board noch so um, daß man grundsätzlich erstmal Helli

Schließe mich pieter und co. an! o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum