Hallo LINUS, betrifft GEDYS:

Beiträge: 3
Zugriffe: 384 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo LINUS, betrifft GEDYS: Haiopeis
Haiopeis:

Hallo LINUS, betrifft GEDYS:

 
18.04.00 17:51
#1
Hast Du schon von der mittlerweile so gut wie gesicherten Übernahme einer französischen Firma (VCR) durch GEDYS gehört? (Quelle: PLATOW)
Soll noch in dieser Woche bekanntgegeben werden.

Haiopeis.
Hallo LINUS, betrifft GEDYS: Haiopeis
Haiopeis:

GEDYS wird empfohlen:

 
18.04.00 22:17
#2
Nice*Letter: Gedys - unentdeckte Perle am Neuen Markt
                     
                     
Der Nice*Letter rät Anlegern, Aktien der am Neuen Markt gelisteten Gedys Internet Products AG zu akkumulieren. Bei dem recht unbekannten Unternehmen handele es sich um eine Perle am Neuen Markt, seit IPO im Herbst 1999 konnten bereits mehr als 200 Prozent Kurszuwachs erzielt werden.
Bereits im Vorfeld des Börsengangs habe das weitsichtige Management die Basis für den Erfolg gelegt, insbesondere kümmerte man sich mit einem separaten Geschäftsbereich um die Rekrutierung kompetenten Personals.

Klares Ziel ist es, vorerst den gesamten europäischen Markt abzudecken, um sich mittelfristig unter den weltweit führenden Lotus-Notes-Anbietern zu etablieren. Bei der Erschließung des riesigen Marktpotenzials bei Groupware-Anwendungen profitieren die Produkte von Gedys durch ihren klaren Preisvorteil. Um kräftige Gewinnsteigerungen zu erzielen, konzentriert sich Gedys in Zukunft weniger auf das risikobehaftete Projektgeschäft und wendet sich mehr dem margenträchtigen Produktgeschäft zu. Mit KGV 36 befindet sich Gedys nach Ansicht des Nice*Letter auf einem günstigen Bewertungsniveau.
                     
                    21:29 18.04, Martin Kummer
                    © wallstreet-online GmbH

Schaut Euch doch auch mal den Chart von GEDYS an. Ich könnte mir (kurzfristig) einen kräftigen Kursanstieg bis auf (?) 30€ vorstellen.

Haiopeis.
Hallo LINUS, betrifft GEDYS: Linus

Sorry haiopeis - war ne zeitlang weg !!! Klar ist Gedys ein Kauf, aber...

 
#3
ich würde nich auf die stärkeren Monate warte. So im September gehts erst los. Wir müssen mal schauen wann da die Quartalszahlen 2.Teil so kommen. Aber ansonsten nicht schlecht die Jungs !!!

arXes ist übrigens auch recht unterbewertet, und ich denke die IT-Dienstleister gehen jetzt bald wieder ab.

Gruss Linus

P.S: Mit Vorbehalt arXes . Ich bin bei dem Verein. 1200 Mitarbeiter --> bis 2002 2000 Mitarbeiter- Full Service Provider.

Ich promote die mal genauer in einem separaten Posting.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum