Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.882 / Heute: 5
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen chf1
chf1:

Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Akti.

 
27.10.99 07:55
#1
Gemäss Statistiken über die letzten 50 Jahre ist der 27. Oktober der beste Tag, DJIA-Aktien zu kaufen. Bis zum Mai verlaufen die steilsten Kursgewinne, erst dann flacht der Anstieg nennenswert ab.

"Sell in May and go away!" lässt sich gemäss dieser Statistik belegen.

Gruss, CHF
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen HAHAHA
HAHAHA:

Das mit der Statistik ist so eine Sache, aber mit jeden Tag

 
27.10.99 08:05
#2
ohne deutlichem Kursrutsch wird dieser immer unwarscheinlicher - und unsere Chancen immer besser.

Dass Oktober der beste Kaufmonat ist, dass ist über lange Jahre klar -
hoffentlich auch heuer. Der Grund dafür  - wie auch heuer liegt an der schlechten Stimmung.

Ich fürchte aber, dass der Oktober heuer bis Mitte November dauert. Dann sollten die Kurse aber langsam bis Ende des Jahres anziehen.

Also viel Glück - ich werde über die nächsten Tage/Woche bis 80% investieren.

HAHAHA  
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen chf1
chf1:

Ja; auch fand vor 2 Jahren noch am 29. Oktober ein Mini-Crash statt. (o.T).

 
27.10.99 08:13
#3
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen HAHAHA
HAHAHA:

JA - die kritische Zeit ist noch nicht vorbei

 
27.10.99 08:18
#4
stimmt das, dass bereits ab Montag die Zusammensetzung des Dow geändert wird ??
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen chf1
chf1:

Gemäss den Meldungen (ich habe die URL eingefügt) ja, ab 1. November.

 
27.10.99 08:26
#5
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen Honich
Honich:

Re: JA - die kritische Zeit ist noch nicht vorbei

 
27.10.99 09:18
#6
Mein Ziel ist es bis zum 01. Dezember zu 90% investiert zu sein. Der November ist der Kaufmonat!

mfg honich
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen chf1
chf1:

Wer weiss, vielleicht war gestern wirklich der beste Einstiegszeitpunkt

 
28.10.99 15:36
#7
und was wir jetzt sehen, ist der Auftakt zum Jahresendrallye.

Meinungen ?

Gruss, CHF
Hallo Leute, heute ist statistisch gesehen der beste Tag im Jahr, um Aktien zu kaufen Al Bundy

Ich hoffe, Du hast recht, CHF

 
#8
Aber erst die Leitzinserhöhung wird endgültige Sicherheit geben.
Habe mir aber trotz allem heute Morgen vorab eine Portion Anglo Gold Minenaktien ins Depot gelegt. Sahen vom Chart echt lecker aus.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--