Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T.

Zugriffe: 417 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar

HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T. martock
martock:

HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T.

24.02.00 11:52
 HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T. tubib
tubib:

Bei Sixt

24.02.00 12:28
soll morgen eine wichtige (positive) Meldung kommen, leider weiss ich nichts genaures.
MfG
Tubib
 HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T. Lalapo
Lalapo:

Nichts genaues , aber ich RIECHE etwas ......

24.02.00 16:34
DAIMLER / SIXT ....  ????????????????????????????
martock:

Hi Lalapo,

24.02.00 22:22
Fortunecity war nicht schlecht (Deine Ahnung) ~

deshalb interessiert mich auch Deine Ankündigung zu SIXT;

was weißt Du ? Dene Quelle willst Du uns sicher nicht verraten, oder?    

Gruß

m.
 HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T. Kicky
Kicky:

Lalapo bei Kliing,Jelko &Dehmel hattest Du wohl Schnupfen? o.T.

24.02.00 23:12
 HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T. Lalapo
Lalapo:

KJD / SIXT / STELLUNGNAHMEN

25.02.00 08:21
KJD : ja, hatte Schnupfen , und der hieß Upgrade und wir verschieben die BPK auf März , LALAPO ist doch kein Hellseher , außerdem´habe ich KJD mit 40 empfohlen , und viel ist nach unten ja wirklich noch´nicht passiert , oder , ich kann KJD nachwievor posetiv diskutieren  , Upgrade sollte gut verkauft sein , Max Internet sollen sie 450000 Stück für 7E bekommen haben ,stehen bei 22 ( www.topptrader.de), Cargolifer wird meiner Meinung gut , Blaxxun kommt ,Cyber ,, kommt , Fusion wurde in Aussicht gestellt , also ,laß LALAPO mal seinen Schnupfen auskurieren und denke an die gesunden Tage von LALAO : UCA bei 20 / Trintiy unter 2 / Biotest / Fortunecity / Info / und und und ..... bin doch ein Mensch .. und ich mache das hier mit bestem Wissen, glaubs mir , und ich habe noch einige Perlen im Petto , viele haben sich mit meinen Empfehlungen hier reich verdient , also zereißt mich nicht wenn LALAPO mal falsch liegt , und zwar richtig ,daß wird vielleicht auch mal vorkommen , wie gesagt , bin keine Hellseher ,aber schon sehr lange ständig dabei .....und ich habe dem Mut hier meine Tipps reinzuschreiben und mache mich damit natürlich auch angreifbar ... klar .
SIXT :wissen , nein, aber die Umsätze sind massiv ab Donnerstag gestiegen , Sixt ist noch nie gstiegen einfach so ,früher , daher glaube ich , da kommt was , was , mal sehn ,.. der alte Erich will nicht mehr , und Daimler hat dieses Geschäft nicht ,,, reine Vermutung von LALAPO .. also bitte nicht kaufen ,reine Vermutung ..... ich bin dabei , und warte ...

Bin ab 9 offline bis Montag .. bis dahin schönes Wochenende .. LALAPO

Danke für die Meinung und schönes Wochenende, lalapo o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum