Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte

Beiträge: 6
Zugriffe: 444 / Heute: 1
 Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte brokerageprofi
brokerageprofi:

Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte

 
06.04.00 15:35
#1
Wirst du eigentlich von Ariva für die Tätigkeit als "Link-Geber bezahlt? Ich bin erstaunt, was für Links du alle kennst. Außerdem ist es doch wahrscheinlich auch zeitintensiv, jedem Ratsuchenden sofort mit dem entsprechenden Link zu helfen.

Dafür recht herzlichen Dank, ich denke auch im Namen aller Boardteilnehmer!


MFG Brokerageprofi

 Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte Kalahari
Kalahari:

Diesen Worten schließe ich mich gerne an!!!! o.T.

 
06.04.00 15:36
#2
 Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte furby
furby:

Ich bedanke mich auch sehr für die vielen guten links von Dir Kicky

 
06.04.00 15:42
#3
die meisten haben sich zu Bookmarks bei mir etabliert.

Gruß furby
 Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte TopDown
TopDown:

Dito......gerade mir als Frischling hast Du schon oft geholfen....

 
06.04.00 15:52
#4
Dankbare Grüße in den hohen Norden
Gruß TD
 Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte Kicky
Kicky:

Ne,das mach ich,weil es mir Spass macht.Ich freu mich über Eure Reak.

 
06.04.00 15:57
#5
eine Linksammlung aufgebaut,die ich manchmal aktualisiere.Ausserdem noch meine Datei,wo ich Aktuelles speichere,mein Sohn hat mir das letztes Jahr beigebracht.
 Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte dilldapp

Re: Hallo Kicky, was ich dich schon immer mal fragen wollte

 
#6
Habe durch dich auch tolle Links bekommen, die echt viel wert waren! Dafür auch mal an dieser Stelle Danke! Ich finde die gegenseitige Hilfe hier im Board einfach gut!!
Dank auch an Deinen Sohn! Mensch , was wäre denn (und was wären wir denn), wenn er dir das nicht beigebracht hätte?!
Schöne Grüße Dilldapp!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen