Hallo Kicky

Beiträge: 7
Zugriffe: 298 / Heute: 1
Hallo Kicky estrich
estrich:

Hallo Kicky

 
11.06.00 23:33
#1
Die Infektion scheint überwunden zu sein.

Die Datscha war übrigens in Lehnitz bei Oranienburg. Deine möchte ich auch noch ausprobieren, denn ich erinnere mich an eine Einladung vom letzten Jahr für eine Woche und zwei Personen für ohne Geld in deine Datscha. Wenn es schön ist, dann werde ich sie lobend erwähnen in dem Berliner Datscha Führer, den ich demnächst schreiben möchte.

Ich bin übrigens umgezogen, d.h. neue Telefonnummer.

gruß estrich
Hallo Kicky estrich
estrich:

Meine Zukunftspläne:

 
11.06.00 23:39
#2
Ich höre bald auf mit der Börse, das ist mir auf Dauer zu eintönig. Ich strebe eine Karriere als Teletubby an. Ich habe gehört sie wollen noch einen fünften. Ich könnte mir auch vorstellen das Baby zu ersetzen, das in der Sonne erscheint, aber mal sehen, eins nach dem anderen. Erst mal ne Million am Neuen Markt machen.

winke winke!

estrich
Hallo Kicky Kicky
Kicky:

Hi Estrich

 
11.06.00 23:59
#3
gerade wollte ich mich vor meinen TV setzen...Natürlich habe ich die Bude noch www.bkik.de
Habe auch die Seite aktualisiert,und Ihr könnt mich gerne mal besuchen.Jedoch wohne ich derzeit hier,da ich meine Wohnung in Berlin vorübergehend an einen Diplomaten vermietet habe.Ihr könnt aber mein Gästezimmer haben.Unsere Störche gegenüber haben schon Junge.Sonst passiert hier nichts Aufregendes.Ach doch,dem Klaus aus Neukölln haben die Bullen den Führerschein abgenommen,weil er ohne TÜV auf Feldwegen gefahren ist.Eine freundliche Nachbarin hatte ihn angezeigt.Darüber redet man jetzt in der  zweikleinsten  Stadt Deutschlands !Und meine Erdbeeren und Himbeeren sind reif...Gute Nacht   Kicky
Hallo Kicky estrich
estrich:

Ich freue mich schon auf deine Erdbeermarmelade.

 
12.06.00 00:04
#4
Ick hab zwa keen Ahnung wer der Klaus aus Neukölln is, aber ich finde, daß es ihm recht geschah. Jetzt muß ich doch mal raten: zweitkleinste Stadt in D. Ist das etwa Kleinmachnow???
Sehr clever finde ich die Idee, dein Domizil an einen Diplomaten zu vermieten, das erhöht die Kriegskasse. Ich möchte auch ein Zimmer untervermieten, da kommt aber nur die Abstellkammer in Frage, mal sehen: Wie bist Du denn an den Diplomaten gekommen, hat der noch einen Freund?
Hallo Kicky DGromm
DGromm:

?????????? (verwundert aus der Wäsche schaut) ????????

 
12.06.00 00:16
#5
:-)) das muß ich jetzt nicht verstehen .. oder ??????
Hallo Kicky Kicky
Kicky:

Privatgespräche nachts,DGromm

 
12.06.00 00:30
#6
www.zweitehand.de   man sollte es nicht meinen,aber was man da alles kriegen kann,sogar einen Mieter .Vor Kurzem kriegte ich einen nagelneuen allergiegeeichten Staubsauger mit 1300 Watt für 100.-Dm ins Haus gebracht.Meine Autos stammen immer von dort,und man kann die jetzt im Internet abonnieren(4 Stück für 10.-DM) und nachts um 12 schon lesen.
Aber jetzt wirklich Gute Nacht!
Hallo Kicky estrich

Re: Hallo Kicky

 
#7
Was hälst Du denn davon, wenn ich meine ganze Wohnung vermiete und ganz zu Dir in die Datscha ziehe?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen