Hallo JP

Beiträge: 6
Zugriffe: 216 / Heute: 1
Hallo JP estrich
estrich:

Hallo JP

 
17.06.00 02:05
#1
Ich will ja nicht schon wieder meckern aber ich finde, daß die Einrichtung des Ariva Depots noch nicht ausgereift ist. Die Felder für die Anzahl der Aktien ist zu klein, so daß man sie nicht lesen kann. Außerdem vermisse ich den prozentualen Anteil einer AG im Depot.
Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?
Hallo JP estrich
estrich:

Ich hätte da noch einen phänomenalen Vorschlag.

 
17.06.00 02:16
#2
Ich würde gern in die Depots anderer Arivaner gucken, Warum ist das nicht möglich? Man müßte ohne sich einzuloggen reinschauen können, ohne daß man etwas verändern kann.
Hallo JP Freakozoid
Freakozoid:

Und noch einer

 
17.06.00 02:26
#3
Was z.B. auch noch interessant wäre: eine Chartdarstellung der Performance des eigenen Depots + Eingabemöglichkeit für Cash-Anteil.
Hallo JP estrich
estrich:

Das wäre ziemlich cool und wäre wirklich eine Ausnahme. o.T.

 
17.06.00 02:36
#4
Hallo JP brontal
brontal:

Hey estrich, möchtest Du auch die Schuhgröße meiner Oma wissen ? .

 
17.06.00 04:17
#5
Hallo JP Kicky

Re: Hallo JP und Guten Morgen allerseits

 
#6
Vielleicht könnte man auch mal bei den Einzelwerten der Watchlist den Namen der Aktie zulassen.So muss ich immer erst die WKN suchen gehen.
      Mit freundlichen Grüssen   Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen