Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

Beiträge: 6
Zugriffe: 431 / Heute: 1
TDMI 0,015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat! Digit
Digit:

Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

 
03.02.00 19:34
#1
Ich möchte in den nächsten Tagen einsteigen und hab mir überlegt folgende Aktien zu kaufen:

Aixtron oder Hancke und Peter
Pacific century cyberworks
activcard

je zu gleichen Teilen

Was haltet ihr davon?

Viele Grüsse an alle: Digit
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat! Edtom
Edtom:

Hancke super, das wird die Februar-Aktie! KZ: 100 E lt. Aktionär

 
03.02.00 20:11
#2
buy buy buy!
pcc auch sehr gut.
im februar hat hancke mehr chancen, hat deutlichen nachholbedarf!!!

EDTOM
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat! lollol
lollol:

Re: Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

 
03.02.00 20:13
#3
schliesse mich wegen hancke an. die anderen werte kenne ich zuwenig
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat! capitalism punk
capitalism pu.:

Re: Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

 
03.02.00 21:26
#4
hancke ist schon ok
aixtron ist quasi ein klassiker am nm, beosnders gute informationnspolitik
activcard kenne ich nicht
hst du infos?

randbemerkung: pccw und nur nm-werte zum einstieg sind aber ziemlich riskant,
good trades
cp
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat! LonelyRanger
LonelyRanger:

tn

 
03.02.00 21:54
#5
bin lange drin tiefer geht`s nicht, so langsam kommt es rüber, wer u was hancke ist. in 2 wo kommen 6mts zahlen, da wird das sommerquartal keine rolle mehr spielen. und bald weiß auch jeder, daß die fa eigentlich arxes ist. Und vielleicht lernt es die pr-seite ja noch die postitiven sachen herauszustreichen, und den negativen s... etwas rauszulassen. keep it simple and stupid, und macht euch mal kundig über das entscheidungsverhalten v net-teilnehmern. da us industrie, kriegt man die infos fast nur dort. siehe:
e-marketer.com, ...
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat! LonelyRanger

h a n c k e-wort zur nacht

 
#6
bin lange drin tiefer geht`s nicht, so langsam kommt es rüber, wer u was hancke ist. in 2 wo kommen 6mts zahlen, da wird das sommerquartal keine rolle mehr spielen. und bald weiß auch jeder, daß die fa eigentlich arxes ist. Und vielleicht lernt es die pr-seite ja noch die postitiven sachen herauszustreichen, und den negativen s... etwas rauszulassen. keep it simple and stupid, und macht euch mal kundig über das entscheidungsverhalten v net-teilnehmern. da us industrie, kriegt man die infos fast nur dort. siehe:
e-marketer.com, ...
Ihr könnt jetzt so billig einsteigen, weil pfeifen, wie ich on-top eingestiegen sind.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDMI Forum