Hallo ich bin neu hier am Board. Fragen zu SCM!

Beitrag: 1
Zugriffe: 739 / Heute: 2
Identiv 4,725 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,27%
 
Hallo ich bin neu hier am Board. Fragen zu SCM! Lynx

Hallo ich bin neu hier am Board. Fragen zu SCM!

 
#1
Erstmal herzlichen Glückwunsch oxtorner für Deine sehr guten Berichte, habe ich mit großem Interesse gelesen.Nun brauche ich ein paar gute Tips für mein Depot. Unter anderem habe ich: LHS (seit 2 Jahren), SCM (seit über 1 1/2 Jahren), Singulus (seit über 1 Jahr), VIVANCO (seit 3 Monaten) und bin jetzt neu investiert in Jafco zu 275EU,-. Ich bin dankbar über alle (ernstgemeinten) Tips. Ich habe vor mich von einem Teil meiner SCM Anteile aus liquiditäts Gründen zu trennen (nach den 12 Monatszahlen und nicht unter 80EU,-) langfristig möchte ich allerdings wieder Anteile dazukaufen. Was haltet ihr davon? Wann werden denn jetzt die 12 Monatszahlen bekannt gegeben?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--