Hallo, ich bin neu hier!

Beiträge: 21
Zugriffe: 401 / Heute: 1
Hallo, ich bin neu hier! susie
susie:

Hallo, ich bin neu hier!

 
29.11.99 23:09
#1
Über welche Themen kann man sich denn hier unterhalten!

Geht es hier um Aktien oder um Optionsscheine oder auch andere Themen (wäre mir eigentlich lieber)

Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Hallo, ich bin neu hier! Garion
Garion:

Re: Hallo, ich bin neu hier!

 
29.11.99 23:10
#2
Über was willst du dich denn unterhalten?

Garion
Hallo, ich bin neu hier! mob1
mob1:

Primär ..

 
29.11.99 23:12
#3
ist das ein Aktienforum und das soll es auch sein.
Aber es gibt auch hin und wieder sehr gute andere
Diskussionen aus nichtwirtschaftlichen Bereichen.
Willkommen und versuch' Dich einfach, die Reaktionen
werden Dir die Möglichkeiten zeigen.

Gruesse
MOB
Hallo, ich bin neu hier! mob1
mob1:

Warum ist eigentlich immer jemand schneller ?! o.T.

 
29.11.99 23:13
#4
Hallo, ich bin neu hier! Garion
Garion:

Hey, Mobby, ärger dich nicht, aber gekonnt ist gekonnt :-) o.T.

 
29.11.99 23:14
#5
Hallo, ich bin neu hier! mob1
mob1:

ok, überredet. o.T.

 
29.11.99 23:16
#6
Hallo, ich bin neu hier! susie
susie:

Re: Hallo, ich bin neu hier!

 
29.11.99 23:27
#7
Ich glaube, ich werde erst mal einige Zeit die in diesem Board auflaufenden Postings lesen!!!
Hallo, ich bin neu hier! checkit
checkit:

Hi SUSIE: Dies ist m.E. ein kleines aber feines Board. Viel NM und NA.

 
29.11.99 23:43
#8
solche Zocker-Meinungen wie bei Consors u.ä.
Ich halte "unser" Board für relativ ehrlich. Die Tips sind ganz gut.
Die Warnungen vor positiven und auch negativen Shares sind auch ganz gut ,
wobei ich mit ein paar "zocker-" Werten ganz gut Kohle gemacht habe.
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Geld und viel Spaß
CHECKIT

Hallo, ich bin neu hier! hellson
hellson:

Ebenfalls neu!

 
29.11.99 23:56
#9
HI SUSIE,

ich bin ebenfalls neu hier. verfolge aber schon seit ein paar wochen die meldungen hier. wirklich nicht schlecht, die leute. aber ich bin noch recht vorsichtig, zugegebenermaßen. gestern hab ich mich nicht getraut, sinner&schrader und imh zu kaufen und heute beiß ich mich in den a...

ich wünsch dir mehr glück

hellson
Hallo, ich bin neu hier! checkit
checkit:

bleibt mal ganz locker und schaut einfach nur !!! o.T.

 
30.11.99 00:42
#10
Hallo, ich bin neu hier! checkit
checkit:

und schaut immer nach KICKY. Die hat fast immer recht. Verdammt. o.

 
30.11.99 01:00
#11
Hallo, ich bin neu hier! checkit
checkit:

Hi KICKY schläfst Du schon ?? o.T.

 
30.11.99 01:32
#12
Hallo, ich bin neu hier! furby
furby:

Hallo Susie, bist Du eigentlich weiblich? - Einsteigertips

 
30.11.99 08:52
#13
Damit bei Dir nicht so viel daneben geht hier am Board, wie das bei mir war, (bin auch erst seit etwa 2 Wochen aktiv dabei) will ich Dir ein paar Einsteigertips verraten:

Wichtig ist, das wir etwas mehr von Dir wissen. Dabei soll natürlich Deine Anonymität gewahrt bleiben. Also für Mädels gilt hier: Alter, Gewicht, Maße, Vorlieben, Abneigungen sollten als Basics schon mal gepostet werden. Das wird dann einige hier neugieriger machen, so daß es Dir hoffentlich erspart bleibt, ein Posting aufzugeben und kein Schwein antwortet. Hilfreich ist auch ein Verweis auf Deine Hompage, auf der wir ein Foto von Dir betrachten können. Danach kannst Du Dir sicher sein, daß nicht alles so ins Leere geht.

Natürlich kann man(n) auch auf all das verzichten, aber die Konsequenzen können mitunter hart sein. Ach noch was: welche Haarfarbe hast Du eigentlich?

Gruß furby
Hallo, ich bin neu hier! hailwood
hailwood:

an furby

 
30.11.99 08:56
#14
mußt du denn gleich mit der Tür ins Haus fallen?
Hallo, ich bin neu hier! bettyblue
bettyblue:

Hi Susie,

 
30.11.99 09:06
#15
ich bin auch neu hier. Interessante Einsteigertips von furby. Die kannte ich auch nicht. Da habe ich meinen Einstieg scheinbar nicht deutlich genug gemacht :-)

Gruß bettyblue
Hallo, ich bin neu hier! furby
furby:

He Hailwood: war doch nen Versuch wert, oder?

 
30.11.99 09:11
#16
Hailwood sag mir dann mal bitte, wie das ein Kavalier wie Du macht?

Guten morgen bettyblue, es ist nie zu spät, Versäumtes ist jederzeit nachholbar. Habe auch das Gefühl, das Du auf einmal hier warst, das war nicht ganz optimal für Dich, oder?

liebe Grüße von furby
Hallo, ich bin neu hier! hailwood
hailwood:

an furby

 
30.11.99 09:33
#17
ich lad sie zu mir nach Haus und zeig ihr meine Wertpapiersammlung...
Hallo, ich bin neu hier! furby
furby:

Dr. Hailwood berät...

 
30.11.99 09:44
#18
Nimm's mir nicht übel Hailwood, aber so genial find ich Deinen Vorschlag auch nicht.

1. Ich lade keine Frauen zu mir nach Hause ein, die ich noch nicht ausreichend vorher kennengelernt habe.

2. Ich will auch keine Frauen kennenlernen, die an mir die Wertpapiersammlung zu schätzen wissen.

3. Was machst Du, wenn Susie und Bettyblue zu Dir kommen und sich als Männer entpuppen?

4. Gib Dir mal Mühe Hailwood, oder willst Du nicht?

Gruß furby
Hallo, ich bin neu hier! bettyblue
bettyblue:

Hallo furby,

 
30.11.99 13:00
#19
Du meinst, ich hätte mich gebührend in Szene setzen sollen? Das liegt mir aber nicht so. Nicht mein Stil. Bin mehr so das geheimnisvolle, stille und tiefe Wasser.

Hallo Hailwood, das mit der Wertpapiersammlung haut nicht hin. Jedenfalls nicht bei einer Frau die auf sich hält. Die interessiert sich für ganz andere Dinge. Das was glänzt ist doch nicht attraktiv. Interessant sind die intellektuellen Dinge des Lebens. Außergewöhliches, was Dich von anderen Männern unterscheidet. Der schnöde Mamon ist da völlig uninteressant. Damit zu reizen ist doch wirklich keine Kunst. Da mußt Du Dich schon etwas mehr anstrengen, um einer Frau klar zu machen, warum gerade Du derjenige welcher bist.

Gruß bettyblue
Hallo, ich bin neu hier! Marc_Johanson
Marc_Johans.:

Wo ist eigentlich susie?

 
27.09.01 22:18
#20
estrich, oder wie war das?

MfG Marc  
Hallo, ich bin neu hier! schmuggler

Nachmacher Nachmacher Nachmacher o.T.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen