Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.437 / Heute: 1
Sanochemia Pharm. 1,355 € -1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,54%
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infas Holding 2,28 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   -75,74%
Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t subwi
subwi:

Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... .

 
19.05.00 20:39
#1
ob ihr denkt, dass man Montag wieder einsteigen könnte. Und wenn ja , welche Werte aussichtsreich sein könnten.
Was haltet ihr von
update.com  
net @g
girindius
hunziger  ?

Gruß und Bitte um Antworten
subwi
Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t Reinyboy
Reinyboy:

Re: Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessi.

 
19.05.00 20:50
#2
hi subwi,

von so Klitschen wie update, net ag würde ich die Finger lassen, die sind schon Förtsch + Frick geschädigt.

Hunzinger war noch nie ein Renner und wird auch keiner werden.


Girindus kannste unter 30 Euro kaufen.



Mfg   Reinyboy


Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t Karlchen_I
Karlchen_I:

Subwi: Heute war Einkaufstag, aber Montag geht wohl auch noch. .

 
19.05.00 20:57
#3
gebe ich Reiny völlig recht, bloß Girindus wird es nicht mehr unter 30 Euro geben - auch am Montag nicht.
Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t preisfuchs
preisfuchs:

hunzinger wird kein renner doch für +30% sind die allemal gut.

 
19.05.00 21:16
#4
weiter würde ich dir net@g langfristig schon empfehlen. versuch diese bis 28 euro einzusammeln doch immer schrittweise.
weiter empfehlungen von mir
telesens 529970
arbomedia 548930
internolix 622730
intraware 510450
internationalmedia 548880

ich denke wenn du diese zum richtigen zeitpunkt kaufst, wirst du sehr viel freude an den gewinnen haben.
Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t GrazerChris
GrazerChris:

Guten Abend!

 
19.05.00 22:20
#5
Kann nur sagen: Hunzinger hat enormes Potential, nur wird es noch eine Weile dauern (Akquisition,...) lies mal die alten Threads!!
Hunzinger eher als mittelfristige Anlage! Doch wenn die News kommen, dann geht`s ab! Geduld macht sich bezahlt! Kann nur wie immer sagen: Xetra 2100 Order!!!?!?!?!?

Intraware: Wenn ich sie nicht schon hätte, hätte ich heute gekauft!
Werden sicher ein Renner!
Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Re: Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessi.

 
19.05.00 22:28
#6
Mir gehts ähnlich wie Dir subwi !
Zum Glück hat mcihder Hammer diese Woche ncih so heftig erwischt !
Mcih würde aber intressieren was den die etwas gesetzteren Herren hier in der Runde von Sanochemia und Swing halten !
Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t subwi

Danke für die Antworten! Da fühlt man sich gleich etw. involvierter! o.T. o.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum