Hallo HAHAHA

Beiträge: 3
Zugriffe: 378 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
Hallo HAHAHA Idefix1
Idefix1:

Hallo HAHAHA

 
26.11.99 11:47
#1
Deine Inputs gehen zurück, warum ? "Darfst" Du Dich ein bißchen mehr um Familie und Job kümmern oder verlierst Du die Lust ? Ich hoffe v.a. nicht letzteres.

Also zur Info: Bin rund 40 & in Liqui - allerdings muß noch ein Verkauf bestätigt werden.

Übrig geblieben sind:
Ce Comp. (Hälfte verkauft)
Infomatec (noch nicht voll investiert)
Highlight
Helkon
At&S
+ div. DAX-Werte

Bis auf Helkon würde ich alles auch bei einem "Crashlein" behalten; bei Helkon bin ich noch am Grübeln.

Gruß und laß mal wieder etwas von Dir hören
Hallo HAHAHA HAHAHA
HAHAHA:

Re:Idefix

 
26.11.99 18:29
#2
war nur etwas deprimiert - habe EM.TV verkauft bei 61 - dann gings auf 56,xx und mein Kauflimit hat um 0.03 Euro versagt...... sch....

Infomatec tröstet mich heute - bin da gestern früh zu 35 rein...
das nennt man timing :0) - bin gleich voll (16% meines Depots rein).

Bin jetzt auf Montag gespannt - den gemeldeten Grossaufträgen der letzten Monate nach - müssten die (hochgesteckten) Prognosen eigentlich übertroffen werden. Die gemeldete Kooperation von vorgestern mit Sun (das haben einige verschlafen ??) war der letzte Kick für den Kauf.

Komisch aber der "EM.TV-verlust" (Aktien - bin eh mit +30% raus) schmerzt sehr  - ist eigentlich krank !! Aber es ist so !

Schönes Wochenende

(der DAX hat auch schön zugelegt die letzte Zeit - gratuliere !)

HAHAHA
Hallo HAHAHA estrich

Depressionen nach EM.TV Verkauf

 
#3
sind mir wohlbekannt. Ich habe sie nach über +300% nach meinem Verkauf teilweise (10%) zurückgekauft.
ich hatte Dir schonmal gepostet, daß ein Verkauf von EM.TV bestraft wird. Sie sind einfach nur ein Langfristinvestment, in zwei Jahren sind sie im Dax.

sag mal was gibst denn du für krumme werte als kauflimit ein?

gruß estrich



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum