Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten....

Beiträge: 12
Zugriffe: 608 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... Nase
Nase:

HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva po.

 
07.02.00 11:53
#1
...weil ich im Moment an meinem Buch arbeite und Artikel in

                  www.investorsplace.de

schreibe und zwar unter meinem richtigen Namen, den die meisten eigentlich
schon kennen. Das ist ein bisschen zu viel, aber ich bin und bleibe für
immer ARIVANER...

Noch ein Tip :

                  www.orient2000.de

Wirklich toll !

Gruss
Nase
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... furby
furby:

Welches Buch, welche Artikel, unter welchem Namen?

 
07.02.00 12:27
#2
sag mal bekommst Du jetzt Cash für Deine Beiträge?

Ich hoffe Du führst Dein Musterdepot hier zumindest weiter. Ich habe immer wieder gestaunt, welche Aktien Du ausgräbst, von denen die meisten in der tat danach anstiegen.

Viel Erfolg bei Deinem weiteren wirken und alles Gute, furby

Der Orient-link hat mich nicht so umgehauen. Ist Investors-place eine neu eingerichtete Börsenseite, - ich hatte noch nie etwas dazu gehört.
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... Nase
Nase:

HI FURBY....

 
07.02.00 12:52
#3
Dieses Buch schreibe ich schon seit September und hat schon fast 400 Seiten.
Ich hatte damit angefangen, weil mein Bruder im August beim Erdbeben in der
Türkei gestorben ist. Ist für mich halt die beste Art, damit umzugehen und
klarzukommen.

Meine grössten Hobbys sind : Romane schreiben, schreiben allgemein und
Karikaturen ( Ich habe auch eine Ausbildung als Karikatur- und Pressezeichner) zeichnen. Da besonders das Schreiben und auch die Börse
meine Hobbies sind, und ich sehr viel schreibe, dachte ich, dass man
damit nebenbei auch etwas Geld machen könnte. Deshalb diese Artikel.

Ich werde nur etwas seltener dabeisein...nicht mehr und nicht weniger...
..aber mein Musterdepot wird Euch noch lange begleiten.

Arivaner-Gruss
Nase
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... raco
raco:

Nase!!

 
07.02.00 13:13
#4
Hallo Nase,werde Deine Beiträge vermissen!!!Wie sieht´s denn mit Deinem Buch aus,wenn Du damit fertig bist?Wird es aufgelegt?Würde mich schon interessieren wie Du Deine Gedanken verarbeitest,denn einen wichtigen Menschen zu verlieren,ist schon eine harte Prüfung,die uns der "liebe Gott"auferlegt.Also,für Dein Buch und vor allem für Dich,das Beste.

Liebe Grüße  raco
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... Nase
Nase:

HI RACO...seid Ihr Euch von mir schon am verabschieden ??...Neee, ich .

 
07.02.00 13:34
#5
...ich bin nur etwas seltener da...

Ja, das Buch wird Dezember 2000 veröffentlicht, hoffe ich...kommt auf mich
an...

Gruss
Nase
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... gtx1
gtx1:

Na ich werde nach Dir

 
07.02.00 13:41
#6
Ausschau halten und Dich abmahnen wenn Du zu selten schreibst ;-))

Grüße gtx
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... gtx1
gtx1:

HEY NASE

 
07.02.00 13:45
#7
da hast Du ja einen Beitrag über GEDYS geschrieben, und heute bis fast -10%.
Schreib ja nicht über DA und Adcon  !!! ;-))))

Scherz beiseite, bin auf Deine Beiträge gespannt.

Grüße gtx
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... pekunia n.o.
pekunia n.o.:

dein (oftmals verdammt guter) riecher, nase,

 
07.02.00 13:55
#8
würde vielen am board hier fehlen. also lass uns an deiner schreibe teilhaben und schau öfter rein.
es grüsst
pekunia n.o.
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... Nase
Nase:

HI GTX...

 
07.02.00 13:56
#9
...ich habe sogar noch mehr geschrieben...

Gruss
Nase
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... foca
foca:

Hi Nase, ich wünsche Dir mit Deinem neuen Buch auf jeden fall...

 
07.02.00 15:42
#10
bol sanslar!!!
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... Nase
Nase:

Danke Foca...

 
07.02.00 17:18
#11
...
Gruss
Nase
HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in Ariva posten.... MisterOh

Re: HALLO FREUNDE...ich werde in nächster Zeit etwas seltener in .

 
#12
Hallo Nase,

von mir auch alle gute für Dich und dein Buch.

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal eine SoundSoftware geschrieben (zwei Jahre lang, und das neben meinem eigentlichen Beruf), OK ist zwar kein Buch aber soviel unterschied ist da gar nicht, und weiss daher wie das ist mit wenig Zeit und soovielen Interessen.

Daher rate ich Dir nur, mach dir nicht zuviel Stress, wenn es ein paar Tage oder Wochen später rauskommt, geht davon die Welt auch nicht unter.
Ich habe nämlich seitdem ich das Programm geschrieben habe sogut wie keine Zeit mehr und vor lauter Bewegungsmangel schon ein bisschen gesundheitliche Probleme....nunja ich habe mir vorgenommen dieses Jahr wieder sportlich deutlich aktiver zu werden.

Gruß MO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum