Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub?

Beiträge: 9
Zugriffe: 495 / Heute: 1
DEAG Dt. Entert. 2,949 € +1,34% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? estrich
estrich:

Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub?

 
05.04.00 10:39
#1
wie war es denn und wo?
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? erzengel
erzengel:

Re: Hi Estrich,

 
05.04.00 11:25
#2
ich war vom 3.3 - 19.3 in der Karibik(Martinique - Union Island) beim Segeln und Tauchen. Wetter etwas windig und Wasser etwas unruhig. Auch schaukelei während der Nacht(schlafen an Board). Beim Frühstück machen rutschten die Tassen und Teller hin und her, naja nicht besonders angenehm.
Ab und zu auch regen. Bacardi-Inseln hatten wir die zwei letzten Tage endlich gefunden. Der Rest - naja. Ach ja, es war SCHWEINE-teuer da drüben einzukaufen, eine Dose Cola ca. 6-8 DM. Die Karibik ist zwar schön, besonders das Wasser(ca. 24-27°C), aber soooo toll auch wieder nicht.
Tja und am 20.3 - 1.4 bin ich nach Fuerteventura(Robinson-Club) geflogen.
Da war ich jetzt zum 7. mal. Wasser und Strand einfach traumhaft. Wasser allerdings etwas kalt(18-19°C) aber glasklar - einfach toll 20 km langer
Strand.
Liebe Grüße
Michael
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? estrich
estrich:

Du solltest das so sehen:

 
05.04.00 12:02
#3
In D, jedenfalls in Berlin war ein ekelhaftes Sauwetter, ich bin schon seit 2 Monaten krank, ich habe mich vergeblich um einen Last Minute Flug zur Sonne bemüht, aber nichts bekommen. Allerdings: Cola für 8 DM, das ist wirklich eine Sauerei, das sind ja Preise wie in Saudi Arabien (in der Wüste).
Grüße estrich
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? erzengel
erzengel:

Re: Estrich, daß tut mir sehr leid für Dich ....

 
05.04.00 12:14
#4
Ich hätte ein gute Adresse von einem Super Homöopathen in Berlin für Dich. Wenn Du willst kann ich Dir gerne diese Adresse geben. Du kannst mir auch kurz mal schreiben worum es bei Deiner Krankheit geht. Da sollten wir uns aber über die Mail-Adr. austauschen. Ansonsten wünsche ich Dir eine gute
Besserung.
Liebe Grüße
Michael
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? estrich
estrich:

Danke, ich maile Dich an, ich bin gerade nicht zuhause, bis dann.

 
05.04.00 12:20
#5
Aber ich denke so eine Reise zur Sonne sollte Medizin genug sein, ich habe ja jetzt viel Zeit.
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? short-seller
short-seller:

Hallo Erzengel !

 
05.04.00 13:05
#6
Hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub.

In einem Anfall geistiger Umnachtung hatte ich meine DEAG mit 40 raus gehauen. Obwohl ich von dem Wert weiterhin überzeugt bin, habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Trotz erstklassiger Meldungen ist der Kurs wieder in seine alte Laufbahn zurück gekehrt (bis auf einen Ausrutscher nach oben). Ich werde bei unter 30 wieder einsteigen. Aber irgendwie sieht der Kurs so aus, als ob er mit Gewalt gedrückt wird. Eine ähnliche Show läuft schon seit Monaten bei Edel. Manchmal erliegt man doch seinen Emotionen und handelt wieder zittrig.

Grüße

Shorty
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? erzengel
erzengel:

Hi Shorty, ....

 
05.04.00 14:15
#7
irgendwer(weiß nicht mehr wer) sagte vor ca. 2 Monaten auf N-TV, daß dieses
Jahr die Medienwerte nicht laufen würden. Ich glaubte demjenigen aber nicht,
scheint so als hätte dieser recht. Naja, ist mir jetzt auch egal, halte diese eben und verkaufe diese nächstes Jahr - dann aber eben Steuerfrei - ist auch was wert, oder?
Grüße
Michael
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? short-seller
short-seller:

An Erzengel (die zweite)

 
05.04.00 14:49
#8
Ich glaube nicht daß die Medienwerte dieses Jahr gar nicht laufen werten. Zuletzt waren Biotech und Internet beliebt. Genau diese Branchen werden im Moment am härtesten "geprügelt" (Nix gegen Axel, aber der Ausdruck ist klasse). Irgendwann dieses Jahr kommen auch wieder die Medien ins Rennen.

Grüße

Shorty
Hallo ERZENGEL, wieder zurück aud dem Urlaub? erzengel

Re: Shorty(die zweite), so meinte ich es auch ....

 
#9
mit gar nicht meinte ich, daß hier nicht der Schwerpunkt dieses Jahr liegt.
Grüße
Erzi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 970 Endlich Gewinne? hanshoffmann PAULE44 06.12.16 13:04
18 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49
  1 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 xoxos 01.11.13 22:00
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
2 10 Nächster Substanz-Zocvk! Jamaica_Rum ghostrider11 24.03.11 20:04