hallo drogo

Beiträge: 2
Zugriffe: 445 / Heute: 1
Siemens 113,90 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +5,57%
 
hallo drogo untouchable
untouchable:

hallo drogo

 
04.06.00 12:24
#1
kennst du  ecos grp, turbodyne, und hast du nachrichten darüber, ich wäre dir dankbar.  
hallo drogo Drogo

RE-hi

 
#2
Zu Turbo:

Turbodyne halte ich schlichtweg für einen Betrug (Asensio Liste)
Die wurden vor zwei Jahren mal durch RJ Germany empfohlen.
In USA ist denen noch ein Gerichtsverfahren wg. sagen wir mal "Insider"-Pushs anhängig. FINGER WEG! Die Übernahme ist auch gestorben (glaube da war mal Siemens im Gespräch). HV wurde mal wieder verschoben.

Zu ecos habe ich keine Meinung. Bei Raging Bull sieht das eher nach Hoffen+Bangen aus....würde da nicht mitspielen.

Gruß
Drogo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 357 Inside: Siemens EinsamerSamariter gevogevo 22.11.17 14:18
26 682 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 aronbulle 13.11.17 16:31
    Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft   08.11.17 16:14
    Fonds-Suche Xenon_X   26.05.17 12:27
10 230 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale sandale 25.04.17 17:22