Hallo: Das quote-Center bei L&S fkt. bei mir nicht. Bei Euch?? Danke! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 135 / Heute: 1
Hallo: Das quote-Center bei L&S fkt. bei mir nicht. Bei Euch?? Danke! o.T. teleboerse
teleboerse:

Hallo: Das quote-Center bei L&S fkt. bei mir nicht. Bei Euch?? Dan.

 
03.06.00 17:22
#1
Hallo: Das quote-Center bei L&S fkt. bei mir nicht. Bei Euch?? Danke! o.T. Egozentriker
Egozentriker:

Ist zur Zeit öfter down. Und hier der Grund:

 
03.06.00 17:28
#2
"Liebe Quotecenter-Nutzer, aufgrund von Umstellungs- und Wartungsarbeiten an unseren Quotecenterservern ist es in den letzten Tagen leider immer wieder zu Verzögerungen und Störungen in der Übertragung der Realtimekurse gekommen. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 04.06.2000 andauern, so daß es bis dahin weiterhin zu Übertragungsstörungen kommen kann. Bitte beachten sie auch, daß aufgrund der Umstellungen, die alten links nicht mehr gültig sind. Wenn sie also die Seiten gebookmarkt haben, müssen sie die links umstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis".
Hallo: Das quote-Center bei L&S fkt. bei mir nicht. Bei Euch?? Danke! o.T. Peet
Peet:

Bei funktioniert alles !!!! Welche Kursliste brauchst Du ???

 
03.06.00 17:30
#3
Dann kopiere ich sie hier rein !!!
Hallo: Das quote-Center bei L&S fkt. bei mir nicht. Bei Euch?? Danke! o.T. teleboerse

Hi. Erstmal Danke, aber...

 
#4
ich habe mir ne neue Firewall auf meinem Rechner installiert (oh Bitte, hackt mich jetzt nicht alle) und seither muß ich natürlich entscheiden was darf und was nicht darf. Und das gibt erfahrungsgemäß auch Probleme mit manchen sites.
L&S ist mir schon wichtig d.h. es MUSS funktionieren, aber DANKE PEET für das Angebot. Ich meine Ego (verzeih die Abk.) hat recht, und damit würden die Probleme erklärt sein. Morgen auf ein Neues

Heute läuft eh nix mehr außer Hefeweizen!!!
Happy weekend
teleboerse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen