Hallo, bin blöd hier !

Beiträge: 12
Zugriffe: 717 / Heute: 1
Hallo, bin blöd hier ! Skippi
Skippi:

Hallo, bin blöd hier !

 
26.03.00 23:26
#1
So langsam werden die Mehrfachposter auf dem Bord, echt nervend.
Schlage vor das alle anonymen E-mails gesperrt werden.

Gruß
Skippi
Hallo, bin blöd hier ! Al Bundy
Al Bundy:

Nö, ich weiß was besseres.

 
26.03.00 23:39
#2
Ich fühle mich hier so langsam ziemlich verarscht und werde deshalb eine längere Auszeit nehmen.

Al grüßt und ist weg
Hallo, bin blöd hier ! Lyrical2
Lyrical2:

Re: Hallo, bin hier !

 
26.03.00 23:57
#3
na also hört mal. man kann doch keinen durch seine Abwesenheit bestrafen. Jeder fängt mal als mehrfachposter an bis er gefallen am board hier findet (naja.., ist wohl nich ganz so krass). Aber ich fand es eh schon länger mal an der zeit meine mail publik zu machen.
Also... ab sofort könnt ihr -du- zu mir sagen.
Hallo, bin blöd hier ! Kicky
Kicky:

Hallo Lyrical,ich sage gerne Du zu Dir,weil Du wirklich ein netter Kerl bist.

 
27.03.00 00:12
#4
Humor hast.Also Prost auf unsere Bruder/schwesterschaft!  Kicky
Hallo, bin blöd hier ! estrich
estrich:

Re: Hallo, bin blöd hier !

 
27.03.00 00:18
#5
Jemand der versucht durch Abwesenheit zu bestrafen, bestraft sich nur selbst wenn er eigentlich nicht gehen möchte. Wenn Al genug hat, dann soll er gehen und wiederkommen, wenn er wieder Hunger hat, so soll es sein.

Aber was ist eigentlich mit Mehrfachposter gemeint? Meint ihr Poster mit mehreren ID´s? Oder Nervtüten, die ständig das gleiche posten?
Mehrere ID´s zu haben scheint ja inzwischen üblich zu sein. Ich finde so etwas eher feige, das gleicht einem Betrugsversuch.
Hallo, bin blöd hier ! martock
martock:

Re: Hallo, bin blöd hier !

 
27.03.00 00:20
#6
Fände es auch ganz nett, wenn man einen Bereich des Boards abteilen würde, in das nicht jeder reinposten könnte, sondern nur die alten Mitglieder (6 Monate oder länger-- oder = alle Einjährigen? oder so ähnlich vielleicht, Möglichkeiten gibt es da sicher viele --- wie ich JP einschätze, arbeitet 3er sicher auch schon an irgend so etwas),

sind nämlich irgendwie zuviele Postings geworden, das ganze ähnelt stellenweise immer mehr einem Chat (Kaffeekränzchen?), die Qualität (auch der gewisse Witz) sind der Quantität gewichen

die negative Folge ist, das sich die (wie ich meine) wichtigen Leute wie AL zurückziehen --- HALLO AL!!! - DEINE BEITRÄGE WÜRDEN MIR ECHT FEHLEN, BITTE BLEIB DABEI!!!!


und natürlich - wie Du vorgeschlagen hast, SKIPPI, keine anonymen E-mails mehr, damit gewisse Leute ( wie S. und andere Hauptschulabgänger - Verzeihung!) draußenbleiben

Grüße an alle da draußen m.


Hallo, bin blöd hier ! Skippi
Skippi:

Tut mir leid daß, ich den Hauptschulabschluß nicht gesachafft habe,

 
27.03.00 00:39
#7
aber dafür habe ich ein tolles Abgangszeungnis, zwar nur aus der fünften Klasse, aber die die Aktien die ich kaufe steigen ohne Ende, was solls.
Tja, habe noch nicht einmal einen Abschluß.
Estrich: Ich meine natürlich mehrere ID. Ich find , daß Scheiße.
Lyrical, wie machst du daß, mit den Bildern. Ist das Flash-Progamierung, so was möchte ich auch mal können. Wo kann man sowas lernen, oder brauche ich ein Programm dafür ?

Gruß
Skippi
Hallo, bin blöd hier ! DGromm
DGromm:

take it easy .. jeder fängt mal an o.T.

 
27.03.00 01:51
#8
Hallo, bin blöd hier ! martock
martock:

Re: Hallo, bin blöd hier !

 
27.03.00 09:28
#9
an Skippi,
tut mir leid, daß ich mich so merkwürdig ausgedrückt habe, aber natürlich habe ich mit S. nicht Dich gemeint, sondern eine andere ID, die scheinbar seit heute wieder da ist,
es ging mir eigentlich nur um eine Klassifizierung des Niveaus und da habe ich wohl die falsche Metapher gewählt, sorry
Hallo, bin blöd hier ! freefrag
freefrag:

Re: Hallo, bin blöd hier !

 
27.03.00 10:00
#10
Ich bin auch neu hier, habe seit 2 Wochen ein Depot, kann diese Problematik aber voll verstehen --
Das ist halt das Internet !!

Vielleicht war mein 1. Posting auch unter Standart-Niveau... aber ich bin täglich 3-4 Stunden online - nur für Aktien - und mein Depot sieht gar nicht so schlecht aus... im Schnitt 7% pro Tag.
Das Ariva Forum hat mir dabei sehr geholfen und ich fände es auch schade wenn es auf Consors-Board-Niveau abrutscht...

Cu,
FreeFrag
#daytrader im IRCnet

Hallo, bin blöd hier ! RGPR
RGPR:

Martock - dein zweites Statement macht nicht besser was du gesagt hast.

 
27.03.00 10:47
#11
Ich mag solche Klassifizierungen überhaupt nicht. Tut es Dir nun leid, was Du gesagt hast, oder nur die Tatsache, dass Du ins Fettnäpfchen getreten bist? Es soll ja Leute geben, die soetwas einfach schreiben ohne darüber nachzudenken. Aber würde das nicht auch bedeuten, dass diese Leute in ihrem innersten fest davon überzeugt sind, was sie da schreiben?

Ich hatte während meiner Bundeswehrzeit einen Kameraden, der war auf der Sonderschule, da Legastheniker. Ich habe selten jemanden getroffen, der so einen starken Charakter, eine super Auffassungsgabe und Allgemeinbildung hatte - trotzdem hatte er weder einen Schulabschluss, noch eine Berufsausbildung.
Ich kenne auch andere die in der Sonderschule waren, z.B. meine Cousine, die Du hier im Board niemals als 'Sonderschüler' erkennen würdest. Das zum Thema 'Hauptschüler' (Sonderschüler müssen ja nach Deinem Gedankengut noch viel weiter unten stehen, oder?)
Ich habe noch nie einen Menschen nach seiner Schulausbildung gefragt, da es micht nicht die Bohne interessiert.
Hallo, bin blöd hier ! mmarmelade

Re: wie und wo soll man die Grenze ziehen

 
#12
Hi,

bin immer noch relativ neu hier. Das Ariva board hat mir bei einigen Entscheidungen bis her sehr geholfen. Leider konnte ich selbst (noch) nicht so viele news beitragen, aber ich arbeite daran.

Es wäre schade, wenn man die "alten" zu einem eigenen Club zusammenschließt.
- die alten könnten sich ja auch so privat unterhalten, dann benötigt man das board nicht mehr
- die Neueinsteiger stehen wieder im Regen und fallen auf die pusher rein.

Insgesamt finde ich, dass das Niveau in den letzten Wochen gefallen ist.

Für meine Person suche ich mir in der Regel die Beiträge der zuverlässigen Poster raus.

An Al: bitte gehe nicht !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen