hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.235 / Heute: 2
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
hallo, bin auch neu; zu Hunzinger howhy
howhy:

hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

 
25.04.00 12:45
#1
habe ich Fragen.
Habe von denen welche im Depot und auch Bezugsrechte bekommen. Wenn ich jetzt junge Hunzinger kaufen will, muß ich doch die Bezugsrechte drangeben!? Haben die jungen Aktien eine andere WKN? Bei Comdirect kannste ja keinen fragen.
Finde übrigens die Beiträge im Ariva-Board mit Abstand die besten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

hallo, bin auch neu; zu Hunzinger howhy
howhy:

Re: hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

 
25.04.00 16:52
#2
sonst seid Ihr doch auch nett zu den Neuen - gebt mir halt ein paar infos; kann mir nicht vorstellen, daß keiner was weiß.

Danke im voraus

howhy
hallo, bin auch neu; zu Hunzinger short-seller

Re: hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

 
#3
Das Bezugsrecht des Aktionärs, ist das Recht bei einer Kapitalerhöhung der AG entsprechend seiner bisherigen Beteiligung am Grundkapital junge Aktien zu erwerben. Werden diese Rechte ausgeübt erfolgt eine entsprechende Zuteilung. Die andere Alternative ist der Verkauf der Bezugsrechte (was ich auch empfehlen würde). Die jungen Aktien werden mit Sicherheit nicht der Highflyer werden, und im weiteren Handel immer noch recht günstig zu erwerben sein. Meines Wissens nach werden die jungen Aktien nach der Emission noch eine Zeit lang unter einer separaten WKN geführt.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--