hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

Zugriffe: 570 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,698 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -72,41%

hallo, bin auch neu; zu Hunzinger howhy
howhy:

hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

25.04.00 12:45
habe ich Fragen.
Habe von denen welche im Depot und auch Bezugsrechte bekommen. Wenn ich jetzt junge Hunzinger kaufen will, muß ich doch die Bezugsrechte drangeben!? Haben die jungen Aktien eine andere WKN? Bei Comdirect kannste ja keinen fragen.
Finde übrigens die Beiträge im Ariva-Board mit Abstand die besten.
hallo, bin auch neu; zu Hunzinger howhy
howhy:

Re: hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

25.04.00 16:52
sonst seid Ihr doch auch nett zu den Neuen - gebt mir halt ein paar infos; kann mir nicht vorstellen, daß keiner was weiß.

Danke im voraus

howhy
hallo, bin auch neu; zu Hunzinger short-seller

Re: hallo, bin auch neu; zu Hunzinger

Das Bezugsrecht des Aktionärs, ist das Recht bei einer Kapitalerhöhung der AG entsprechend seiner bisherigen Beteiligung am Grundkapital junge Aktien zu erwerben. Werden diese Rechte ausgeübt erfolgt eine entsprechende Zuteilung. Die andere Alternative ist der Verkauf der Bezugsrechte (was ich auch empfehlen würde). Die jungen Aktien werden mit Sicherheit nicht der Highflyer werden, und im weiteren Handel immer noch recht günstig zu erwerben sein. Meines Wissens nach werden die jungen Aktien nach der Emission noch eine Zeit lang unter einer separaten WKN geführt.

Grüße
Shorty

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01