Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben?

Beiträge: 6
Zugriffe: 172 / Heute: 1
Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben? LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben?

 
05.06.00 11:15
#1
Hallo,

wir hatten ja schon eine kleine "Telekom-zeichnen-oder-nicht-Diskussion", ich werde mich morgen oder übermorgen entscheiden (wg. Kursverlauf und Preisbildungsverfahren), ob ich die DTAG zeichnen werde. Hat jemand von Euch noch etwas RESEARCH zu dem Papier betrieben, gibts Neuigkeiten?

Gruß
LARA C.
Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben? hugo
hugo:

Warum...

 
05.06.00 11:20
#2
kaufst Du nicht gleich kurzfristig Telekom aktien, die Banken werden schon in bezug auf den 3. IPO Kurspflege betreiben?!

Gruß

hugo
Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben? LARA CROFT
LARA CROFT:

Tach HUGO!

 
05.06.00 11:27
#3
Hallo,

dass der Kurs (schau Dir mal den Chart der letzten paar Wochen an!) gehegt und gepflegt wurde, sieht man ja deutlich (30-Tage-Linie, 200-Tage-Linie sauber nach oben durchbrochen). Ich seh das Investment aber wirklich long. Bis 2002/2003 etwa. Obwohl ich mir in Sachen "Erfolgreich zocken" von Dir mal ne Scheibe abschneiden könnte (vgl. Deine Pennystocks...)!

CU
LARA C.
Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben? hugo
hugo:

Moin Lara

 
05.06.00 12:06
#4
aber mich ärgert es schon ein wenig, dass ich bei ICOM zu 2,80 rein bin.
Aber was solls, jetzt stehen die bei drei Dollar, waren schon bei 3,50, und wenn se bei 100 Dollar stehen, longterm :-)gedacht (3 Monate), dann interessiert mich das ja auch nicht mehr.
Bevor Du long gehst in Telekom bzw. es ernsthaft überlegst, melde Dich mal bei mir heute abend dann kann ich Dir vielleicht mehr erzählen (S.-Positionen)...
Gruß

hugo
Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben? LARA CROFT
LARA CROFT:

OK Hugo...

 
05.06.00 12:12
#5
... ich ruf Dich an. Wird aber später, da ich ab 19.30 Uhr erst mal durch den regenverseuchten Wald renne :-)

Gruß,
LC.
Hallo ARIVANER, hat jemand Research zu DTAG betrieben? hugo

ok

 
#6
bin eh bis 20 Uhr am Arbeiten und dann auf dem Fressgassfest.

kannst ja mal einen blick hierauf werfen:

www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=ICOM&read=12756


Gruß,
hugo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen