Hallo ARIVANER!! Eine Frage...

Beiträge: 31
Zugriffe: 3.785 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo ARIVANER!! Eine Frage... jdh1
jdh1:

ConSors

 
16.12.99 19:39
#26
Ich habe bisher mehrmals einen Limit gesetzt wo der nächster Trade deutlich schöner war für mich als erwartet. Manchmal ist es genau meinen Kurs. Über unlimitierten Trades kann ich allerdings nichts sagen, aber eigentlich muss es der nächster Trade sein nach der Eingang. ConSors kann hier nichts daran ändern so viel ich weiss.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Hallo ARIVANER!! Eine Frage... Brokerbear
Brokerbear:

re: furby

 
16.12.99 19:57
#27
Hi furby, also ich bin sehr daran interessiert unsere Erfahrungen zu sammeln, etc. Auch halte ich es für interessant unsere Erfahrungen zu katalogisieren und auszuwerten.
1. sind diese Ergebnisse interessant für alle "Börsianer"
2. natürlich ist es interessant die Banken damit zu "konfrontieren"
3. dürfte es auch für die Banken interessant sein, einen Erfahrungsbericht einer starken "Usergroup" zu erhalten.
4. Dürften unsere Ergebnisse repräsentativer sein als jede Untersuchung von Stiftung Warentest oder wem auch immer.

Ich bin also voll dafür das Thema weiter anzugehen und stehe jederzeit in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Gruß brokerbear
Hallo ARIVANER!! Eine Frage... goa-head
goa-head:

Re: Hallo ARIVANER!! Eine Frage...

 
16.12.99 19:59
#28
bei consors habe ich die erfahrung gemacht, das orders im xetra-handel auch gleich innerhalb von sekunden ausgeführt werden.

ansonsten kommt es halt hin und wieder vor, das man keine verbindung zum depot bekommt.

grundsätzlich bin ich zufrieden.
Hallo ARIVANER!! Eine Frage... furby
furby:

Sehr gut brokerbear, dann sind wir schon mal zu zweit... o.T.

 
16.12.99 20:19
#29
Hallo ARIVANER!! Eine Frage... brugal
brugal:

Re: Hallo ARIVANER!! Eine Frage...

 
16.12.99 20:23
#30
Comdirekt hat mir einige Papiere unterhalb des von mir gesetzten Limits beschafft. Erfahrungen mit anderen DirektBanken habe ich nicht, die HypoVereinsbank ist telefonisch besch... zu erreichen
Hallo ARIVANER!! Eine Frage... Koepfer-Clan

Re: Hallo ARIVANER!! Eine Frage...

 
#31
Also ich kann über Consors nicht klagen. Die Erreichbarkeit ist (in letzter Zeit) sehr gut, auch Limitorders wurden in den letzten Wochen oft zu meinen Gunsten ausgeführt, was mich sogar etwas überraschte. Im allgemeinen handle ich über Xetra, da hier die Ausführung deutlich schneller ist als an anderen Börsenplätzen.
Ärgerlich ist z.B. die Limitgebühr sowie die Voreinstellung der Limitorder für denselben Tag. Wenn man nicht aufpasst, hat man hier schnell eine abgelaufene Limitorder, die trotzdem kostet.

Good Trades


Joe

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--