Hallo Ariva - Freunde .. ich will euch ja nicht das Wochenende vermiesen ..

Beiträge: 2
Zugriffe: 123 / Heute: 1
Hallo Ariva - Freunde .. ich will euch ja nicht das Wochenende vermiesen .. jopius
jopius:

Hallo Ariva - Freunde .. ich will euch ja nicht das Wochenende vermiese.

 
01.04.00 00:39
#1
aber nur zum nachdenken dieser Auszug aus WO:

Die ganze Dramatik des heutigen Handelstages kann am Beispiel der Gigabell-Aktie verdeutlicht werden. Nach Veröffentlichung der Geschäftszahlen eröffnete die Aktie als einer der Topverlierer mit 61 Euro, was gegenüber dem Schlusskurs von gestern (74 Euro) einem satten Verlust von 17,56 Prozent entsprach. Anscheinend hatten einige Investoren auf diesem Kurs ein „Schnäppchen“ entdeckt und deckten sich ein - gegen Mittag gehörte der Internetwert mit einem Zugewinn von 19,46 Prozent auf 88,40 Euro zu den Top 5-Performern am Neuen Markt. Zu Handelsschluss gab die Aktie ihre Gewinne zum Teil wieder ab und schloss aber immerhin noch mit einem Tagesgewinn von 10,81 Prozent. Die Handelsspanne zwischen Tageshoch- und tief betrug hier also intraday knapp 37 Prozent !


Das letzte mal als ich so eine Volatilität erleben durfte waren wir kurz
vor einem Cr... (nein ich sags nicht) .. aber ich glaube einfach noch nicht
das die Konsolidierung am NM schon wieder vorbei ist ..

nix für ungut   -   Jopius
Hallo Ariva - Freunde .. ich will euch ja nicht das Wochenende vermiesen .. Karlchen_I

Ist sie auch nicht - schau Dir mal die websites und chats in Amilan.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen