Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche

Beiträge: 6
Zugriffe: 170 / Heute: 1
Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche Tombomb
Tombomb:

Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brau.

 
04.05.00 19:31
#1
Eure Tipps???!!!

Grüße

Tombomb
Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche Fluffy
Fluffy:

Es ist endlich Frühling :) Welcome back ! o.T.

 
04.05.00 20:08
#2
Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche Tombomb
Tombomb:

Wow, es hat sich endlich mal jemand gemeldet, gibt es noch heiße.

 
04.05.00 20:21
#3
Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche Fluffy
Fluffy:

Was mich interessieren würde tombomb:

 
04.05.00 20:38
#4
Was ist denn bis jetzt aus dem Depot Deines alten Herrn geworden? Verdoppelt oder verzockt ;) ?

Nee, im Ernst: Würde mich mal interessieren, ob Du eher vorsichtig umgeschichtet oder radikal umgekrempelt hast?

Fluffy
Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche Fluffy
Fluffy:

Und als "heißen Tip" kann ich Dir

 
04.05.00 20:40
#5
meine OPEN TELECOMMUNICAtIONS nennen, einen australischen Wert. Z. Zt. meine Lieblingsaktie. Lies doch mal meinen Thread dazu. Wenn sich nicht mal bald jemand dazu äußert werd ich hier noch als Pusher verschrien...

Fluffy
Hallo an alle, war knapp eine Woche weg, ist was passiert. Ich brauche Tombomb

Fluffy, ich hab mir eine Deadline gesetzt und hab mit Verlust verkauft.

 
#6
Hab aber momentan gut viel Geld und warte noch auf die USA-Zahlen von Freitag. Dann werd ich es investieren.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen