Hallo an alle im Board...

Beiträge: 17
Zugriffe: 2.068 / Heute: 1
vwd Vereinigte W.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
Hallo an alle im Board... Munitionsdepot
Munitionsdepot:

Hallo an alle im Board...

 
13.06.00 19:05
#1
bin neu hier und habe seit ungefähr 2 Wochen Eure Beiträge gelesen und wirklich ne Menge daraus gelernt. Es würde mich freuen wenn jemand mal ein Statement zu meiner Depotzusammensetzung abgibt:

Nokia 37,5 %
EM.TV 31,25 %
B.I.S 31,25 %

auf meiner Watchliste habe ich noch Inktomi, Lucent, Valor, Cisco, SER und Team Communications Group

Gruß Muni
Hallo an alle im Board... Linus
Linus:

Welcome....

 
13.06.00 19:19
#2
Hallo erstmal.

Depot Nokia und EMTV sicherlich Basiswerte. b.i.s steht nicht auf meiner Watchlist. Ist auch nicht so mein Ding.

Lucent und Valor auf jeden Fall. Cisco ist ebenfalls ein "strong Buy".

P.S. Du könntest mit Valor auf Jahressicht mehr verdienen als mit Cisco. Dafür schläft es sich mit Cisco beruhigter. So mixe ich meist !!!

Gruss und viel Spass hier

Linus
Hallo an alle im Board... AktiOnNow
AktiOnNow:

Re: Hallo an alle im Board...

 
13.06.00 19:25
#3
Nokia und EM.TV habe ich selbst - bin also von diesen Werten überzeugt.

Schaue Dir mal Internationalmedia (habe ich auch und pushe sie hiermit!) und Broadvision (verkaufte ich leider mit zuwenig Gewinn durch dumm gesetzten Stoploss) genauer an. Ich denke es sind hervorragende Werte und jetzt gute Einkaufskurse dafür!

Mfg AktiOnNow
Hallo an alle im Board... Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Hi Munitionsdepot.

 
13.06.00 20:01
#4
Leider nur drei verschiedene Kaliber in Deinem Depot. Das ist meiner Meinung nach etwas wenig. Aber da fällt mir ein, ich habe auch nicht viel mehr. EM T.V. und Nokia sind sicherlich Blue Chips. Zu b.i.s. kann ich nichts sagen. Wäre noch interessant zu wissen wieviel % Cash Du hast. Bei Deinen Werten (die sind ja wohl zumindest Mittelfristinvestments) solltest Du noch etwas Bares zum traden haben. (Falls Du dies willst!!!!).

Ansonsten sicherlich Werte, mit (nein bei) denen Mann gut schlafen kann.

Viel Erfolg.

Tyler
Hallo an alle im Board... Lyrical2
Lyrical2:

Re: Hallo an alle im Board...

 
13.06.00 21:13
#5
hy, ich geb ungern auf die schnelle mal n statement ab. daher nix zu deinem depot. werd mir eventuell noch den ein oder anderen wert anschaun. aber trotzdem welcome!

Gruß, Lyrical Hallo an alle im Board... 141351www.y-two-k.purespace.de/lyrical.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>
Hallo an alle im Board... Peet
Peet:

Hi Munitionsdepot !!!

 
13.06.00 21:50
#6
Willkommen am Board !!

Zu Deinem Depot : Nokia und emt-tv sind beides solide Werte, die auch weiterhin ihren Weg machen werden, wobei ich Nokia für die bessere Anlage halte. B.I.S. - befindet sich nach dem Höchststand im freien Fall, die nächste Unterstützung liegt bei ca. 30,


bye Peet  
Hallo an alle im Board... Kicky
Kicky:

Nokia hat einen 900 Millionen Auftrag in der Türkei gekriegt

 
14.06.00 00:55
#7
cbs.marketwatch.com/archive/20000612/news/...urce=htx/http2_mw
würde ich auf jeden Fall halten,EM TV wird vermutlich weniger steigen als bisher.Inktomi,Lucent, Cisco und SER sind alles gute Werte.Würde aber auf die Watchlist noch Commerce One,FFIV,Micron Technology,EMC,Appnet,Akamai und Vitesse hinzufügen. Good Trades!
Hallo an alle im Board... AktiOnNow
AktiOnNow:

Gute Meldung für Nokia! :) Aber bei diesen Sägezahnkursen nütze.

 
14.06.00 07:48
#8
... vorerst nur den Daytradern. Trotzdem: Mit Nokia im Depot kann man gut schlafen!
Hallo an alle im Board... Teufel
Teufel:

Re: Hallo an alle im Board...

 
14.06.00 08:00
#9
hi, habe selbst nokia seit januar im depot und freue mich drüber das ich sie entgegen der landläufigen meinung `viel zu teuer`gekauft habe!
dein depot ist meiner meinung nach noch etwas zu gering diversifiziert-3 werte sind da wohl zu wenig. aber das solltest du nicht über`s knie brechen, sondern dir in ruhe die titel anschauen, die dich sonst noch interessieren.
habe selbst noch cisco, dell, compaq, mobilcom, consors und einige andere. allen gemeinsam ist, daß ich nur kleine mengen gekauft habe, denn für ein breitgefächertes depot mit großen mengen fehlt mir iw eauch anderen das notwendige kapital. ich stehe also eher auf dem standpunkt: lieber klein dabei als alles auf eine oder wie in deinem fall drei karten.

gruß aus hamburg
Hallo an alle im Board... Cara
Cara:

Re: Hallo an alle im Board...

 
14.06.00 08:21
#10
  ccccc
Hallo an alle im Board... AktiOnNow
AktiOnNow:

Noch 'ne Meldung! Nokia und China:

 
14.06.00 08:48
#11
Hartcourt: Finanznachrichten für Nokia Mobiltelefone in China  


Hartcourt Companies Inc. meldeten heute, dass ihre Tochterfirma Shanghai Guo Mao Financial Corporation eine strategische Allianz mit Shanghai Industry Foreign Trade Telecom Corp., einem Distributor von Nokia, geschlossen hat. In dieser Allianz sollen chinesische Kunden über mehrere Jahre auf neuen Nokia – Mobiltelefonen und anderen mobilen Terminals mit den Finanznachrichten von Shanghai Guo Mao Financial Corporation versorgt werden.


Bei derzeit fünfzig Millionen GSM – Mobiltelefonkunden in China sieht man eine große Nachfrage für diese Nachrichten.

Hallo an alle im Board... Munitionsdepot
Munitionsdepot:

Re: Linus, AktiOnNow, Tyler Durdan, Lyrical2, Kicky, teufel, Cara

 
14.06.00 10:06
#12
Vielen Dank an alle die mir gepostet haben!!!!

Linus was hälst Du denn für ein gesundes Mixverhältnis zwischen Valor und Cisco?

AktiOnNow bei welchem Kurs sollte man bei Broadvision einsteigen oder ist die Devise: Hauptsache beteiligt sein?

Hallo Tyler Durdan ich habe noch ca. 60 % Cash und überlege noch wo ich einsteigen sollte.

Peet wie kann es angehen das sich BIS in freien Fall befindet obwohl es im letzten Monat eigentlich nur gute Empfehlungen und News gab? Drücken da irgendwelche instituionellen Anleger den Kurs?

Hallo an alle im Board... adlulu
adlulu:

Hallo Munitionsdebot

 
14.06.00 10:29
#13
ich bin auch neu höre gelegentlich zu, kannst Du mir die WKN von EM.TV und B.I.S durchgeben.

Danke
Hallo an alle im Board... Linus
Linus:

Re: Right Munitionsdepot !!!! Mixed is OK o.T.

 
14.06.00 11:59
#14
Hallo an alle im Board... short-seller
short-seller:

Bei B.I.S. kann der Kursverfall nur daran liegen, daß

 
14.06.00 13:23
#15
ihn im Moment keiner haben will bzw. B.I.S. durch irgendwelche Besserwisser immer wieder schlecht geredet wird.

Aber die Story ist intakt und die Zahlen sind hervorragend !

Im Halbjahr konnte der Umsatz um 280 % und der Überschuß (nur) um 24,3% gesteigert werden. Dieses "nur" ist aber relativ. Andere Unternehmen rutschen bei hohen Investitionen in die Roten. B.I.S. hat aber trotz einer Aufwandssteigerung von 636 %(!) trotzdem ein positives Ergebnis gebracht.

Wenn man den Kursverlauf so sieht, könnte man glatt meinen daß einige Leute nicht richtig lesen können.

Das gute an den hohen Investitionen ist nämlich, daß der Aufwand im wesentlichen durch die Einführung von NetBis begründet ist. Die Zahl der User wächst aber täglich und bringt in der Folgezeit zusätzlich Ertrag.

B.I.S. ist eines der besten Investments überhaupt !

Grüße
Shorty
Hallo an alle im Board... Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Re: Munitionsdepot

 
14.06.00 23:09
#16
Ich denke 60 % Cash ist zur Zeit ein guter Weg.
Allerdings glaube ich, dass es evtl. doch noch eine kurze Sommerrally geben könnte. Also kann man meiner Meinung nach noch in einige ähnlich solide Werte einsteigen, die Du ja im Depot hast. Einige Vorschläge hast Du ja
schon oben gehört.
Ansonsten bieten sich immer wieder gute Möglichkeiten für eine hit-and-run Strategie bei einigen Werten bei diesen volatilen Zeiten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Tyler
Hallo an alle im Board... AktiOnNow

Re: Hallo an alle im Board...

 
#17
Ich würde morgen in Broadvision einsteigen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47