Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.195 / Heute: 3
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Turbo
Turbo:

Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnli.

 
23.12.99 22:12
#1
Weihnachtsfest - und bevor Euch Euer Lebenspartner darauf aufmerksam macht - es gibt ein Leben neben der Börse.
In dem Sinne
:o))
Turbo
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches estrich
estrich:

Hallo Tourbeau, ebenfalls! o.T.

 
23.12.99 23:35
#2
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Turbo
Turbo:

Hi estrich, ich habe doch einen Schweden keinen Franzosen

 
24.12.99 00:21
#3
(und was heißt Turbo auf schwedisch???)
CU
T.
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Kicky
Kicky:

jag är säkert,att det är Turbo ockso och önskar dig ett lyckligt Nytt Ar o.T.

 
24.12.99 01:08
#4
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches checkit
checkit:

Yag har inte verstot di ! CHECKIT (Mein Swedish ist leider schlecht) o.T.

 
24.12.99 01:15
#5
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Go2Bed
Go2Bed:

Ick versto nix!

 
24.12.99 11:01
#6
War das auch Schwedisch? En français, ça va mieux! Pour tous ceux qui le comprennent : Joyeux Noël et une bonne année à tous ! (Remarque, c'est facile quand même.)
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches estrich
estrich:

Go2Bed!!!

 
24.12.99 16:27
#7
allö mönami, cawa? bunuell pur twa!

estrich
Hallo, alte und neue Hasen, ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches papadope

Re:FROHE WEIHNACHT !!

 
#8
Jog eskai dei ?!?!?!? oder so ehheheheh....

von wo in SChweden bist du ????

Ich kenn Stockholm und Borlänge !?!??! 8)

Ich war schon öfters in Schweden ..... Midsommer FEst 8)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--