Hallo alle zusammen, brauche Hilfe zu Amatech und International Media!!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 316 / Heute: 1
MEDIA AG INNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo alle zusammen, brauche Hilfe zu Amatech und International Media!!!!!! 2000A
2000A:

Hallo alle zusammen, brauche Hilfe zu Amatech und International Medi.

 
26.06.00 20:21
#1
Was meint Ihr,
sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch bei den genannten Werten einsteigen oder sagt Ihr das die Change für weitere Kursgewinne nicht mehr so groß ist und man lieber auf schwächere Phasen warten sollte.
Ich bin momentan ziemlich unentschlossen und würde mich über Eure Antworten freuen.

Schönen Abend noch und bis demnächst

Barns  
Hallo alle zusammen, brauche Hilfe zu Amatech und International Media!!!!!! AktiOnNow

2000A (wunderbarer Name!): Ich gebe Dir keinen Rat, aber...

 
#2
.... ich habe bei Int.Med. nun nachgekauft. Schwächere Phasen - denke ich - wird es auf absehbarer Zeit nicht geben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA AG INNOV.MED. Forum