Hallo AllE MITEINANDER MIR IST SOEBEN BEI COMDIREKT WAS AUFGEFALLEN....

Beiträge: 2
Zugriffe: 416 / Heute: 1
Hallo AllE MITEINANDER MIR IST SOEBEN BEI COMDIREKT WAS AUFGEFALLEN.... Mad Money
Mad Money:

Hallo AllE MITEINANDER MIR IST SOEBEN BEI COMDIREKT WAS .

 
26.04.00 15:56
#1
Habe soeben den Kus von Highlight.com checken wollen da ist mir aufgefallen das als der Kurs als er auf 40,70 fiel kurz danach wieder auf 41 war so etwa 20sec.lang zuging weil wieder gekauft wurde,der "Umsatzbalcken" war logischerweise grün-gekauft wurden etwa 6200 aber als ich dann so etwa nach einer Minute wieder guckte da war der selbe grüne "Balcken" plötzlich rot und der Kurs war 40,70.
Was ist da passiert, ein Tippfehler?
Hat es jemand von euch auch gesehen bzw. bemerkt?
Hallo AllE MITEINANDER MIR IST SOEBEN BEI COMDIREKT WAS AUFGEFALLEN.... Mad Money

Und jetzt ist er bei 41

 
#2
aber ich verstehe es trotzdem nicht.
Ich war oder bin nur ein wenig stutzig geworden!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--