Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra schon bei 5 Eur

Beiträge: 5
Zugriffe: 632 / Heute: 1
  Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra schon bei 5 Eur Urmele
Urmele:

Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra .

 
07.01.00 14:43
#1
Das ist das Allzeithoch. Hat da jemand Gründe, warum die in letzter Zeit so gestiegen sind. Auf der Homepage konnte ich nichts finden.
  Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra schon bei 5 Eur Al Bundy
Al Bundy:

Hab sie leider nicht mehr, ist vor Y2K meiner Depotbereinigung

 
07.01.00 14:53
#2
zum Opfer gefallen. Brauchte noch Spekuverluste zum Ausgleichen. Hab sie noch auf der Watchlist, kenne aber keine News. Vielleicht ist Phase 3 bald abgeschlossen, oder ein neuer Investor gefunden. Sind aber nur Spekulationen meinerseits.

Al grüßt

  Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra schon bei 5 Eur short-seller
short-seller:

Weiß ich auch nicht. Aber Glückwunsch. Habe Deine letzte Empfe.

 
07.01.00 14:54
#3
Hemosol leider nicht wahrgenommen. Was waren damals Deine Kaufgründe ? Manchmal sollte man lieber nicht zu lange überlegen, sondern handeln.

Grüße

Short-Seller
  Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra schon bei 5 Eur Al Bundy
Al Bundy:

Nochmals Short-seller

 
07.01.00 15:06
#4
Sei Froh, daß Du nicht gekauft hast... Hatte Einstand bei 4,6 ... dann Tief bei 2,6... hatte Blut und Wasser geschwitzt. Habe immer wieder ein Problem meine persönlichen Stops einzuhalten.

Al grüßt
  Hallo Al Bundy; hattest Du nicht Hemosol? Die stehen heute im Xetra schon bei 5 Eur short-seller

Ja, aber Urmele hatte sie empfohlen als die bei 3,20 standen (wa.

 
#5
Insofern schon ärgerlich. Na ja ich hatte mich halt mal zum Zocken (bin sonst eher langfristig engagiert) mit Turbodyne eingelassen (bei 2,45).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--