Hallo Al

Beiträge: 2
Zugriffe: 459 / Heute: 1
aap Implantate 1,21 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -93,07%
 
Hallo Al TinyTino
TinyTino:

Hallo Al

 
19.11.99 20:52
#1
Ich hoffe, Du hast, wie letzte Woche gepostet, aap nachgekauft, als sie eingeknickt sind. Ich hab´s jedenfalls getan, denn die Zahlen waren zwar unter den Erwartungen aber trotzdem gut. Heute konnte der Kurs ja wieder überzeugen, nachdem er die letzten Tage nicht wußte, wohin. Erzähl mal, wo Du die aap zum Ende des Jahres siehst.
MfG, TinyTino
Hallo Al Al Bundy

Re: TinyTino

 
#2
Hab sie noch nicht nachgekauft, sehe aber auch noch keine verpasste Chance.
Der Kurs dürfte meines Erachtens bis maximal 19 laufen, dann wieder zurückkommen bis 15,5. Die 4. Quartalzahlen werden ja auch nicht besser, da die Erlöse erst Nächstes Jahr zu Buche schlagen. Ich würde sagen, mindestens bis Januar eine Trading- oder Halteposition. Schlimmstenfalls bis Mai, dann rollt der Zug wieder.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55