HAHAHA.Seite für Spinner

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.938 / Heute: 3
HAHAHA.Seite für Spinner Earl of Westham
Earl of Westh.:

HAHAHA.Seite für Spinner

 
02.12.99 20:53
#1
Für alle, die am 1.1.2000 für alles gewappnet sein woll´n & nicht auf eine Handwaschmaschine für 200 DM verzichten können, wenn´s zu DEM Crash kommt.


www.arche-nova.com/seiten/frameset.htm

Tut zwar nichts zu eigentlichen Diskussionssache bei ariva.de, aber mußte doch mal sein.

Wer outet sich und hat schon das Millenium-Survifal-Set gekauft ?
HAHAHA.Seite für Spinner HAHAHA
HAHAHA:

Re: HAHAHA.Seite für Spinner Ich hoffe Du meinst nicht mich !

 
02.12.99 21:12
#2
denn ich haben dem Y2K nie allzugrosse Bedeutung beigemessen !

HAHAHHAHHAHAH

Klingt aber gut "Survival-Set" HAHAHAHA

OK ich geb es zu - ich kaufe seit 3 Monaten JEDE Schokolade im Sonderangebot !!!!!!!!
HAHAHA.Seite für Spinner Earl of Westham

Re: HAHAHA

 
#3
Wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten !!! War nur der erste emotionale Eindruck beim Erblicken der Seite !

Hab nur parallel zum computern Fern gesehen und da einen Bericht über eben dieses Ehepaar, dass seit 2 Jahren an den absoluten Kollaps glaubt.
Die haben daraufhin ihre Berufe aufgegeben, sind aufs Land gezogen, die Internetseite mit Versand hochgezogen, sich ein paar Macs zugelegt &
machen jetzt beswtimmt gute Kohle mit geistig verwirrten.


An dieser Stelle verbleibe ich stets Euer TGK

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ariva hat uns auch in 2000 sicher.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--