HAHAHA: Kriegsrat wird einberufen bzgl. ominöser Gast-ID´s

Beiträge: 4
Zugriffe: 319 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA: Kriegsrat wird einberufen bzgl. ominöser Gast-ID´s Stockbroker
Stockbroker:

HAHAHA: Kriegsrat wird einberufen bzgl. ominöser Gast-ID´s

 
23.09.99 01:21
#1
Die Gast ID´s müssen weg.
Werde JP Antrag einreichen, lol.
Luluchen sieht seine Felle davonschwimmen und reagiert mit Gast ID´s bis zum abwinken.
Jetzt, wo die Aktiendiskussionen wieder laufen und seine Postings am unteren Ende des Boards verschwinden. Sehr traurig für ihn.
Das Ignorieren hat seine Wirkung gezeigt.
Lästige Gast ID´s wie die von Kuddel oder schwarzer Hund stören das Gesamtbild, werde nun auch die Gastbeiträge ausblenden.

Gast ID´s sind auch überflüssig, denn die Nachteile überwiegen mittlerweile klar die Vorteile.
Wer sollte sich nicht registrieren lassen wollen?
Doch nur der, der etwas zu verbergen hat, seine richtige ID nämlich.
Schade für die wirklich interessierten Gäste, die nur kurz hier vorbeisurfen.

Deine Meinung?

Stockbroker.
HAHAHA: Kriegsrat wird einberufen bzgl. ominöser Gast-ID´s mob1
mob1:

An Schtocki und JP ...

 
23.09.99 01:38
#2
Hab' mich ja bisher nicht dazu geäußert, aber :

"Schade für die wirklich interessierten Gäste, die nur kurz hier vorbeisurfen."

Welcher Gast, der gerade mal kurz hier vorbeisurft und
sich spontan zu etwas äußern, oder nur mal was fragen
will, geht vorher seine ID anmelden, um dann auf eine
Mail zu warten, obwohl er vielleicht garkeine EMailAdresse
hat und die auch erst noch anlegen müßte und so ganz spontan
eben nicht postet, weil er ganz spontan die Lust verloren
hat, soetwas umstänliches zu tun.

2 Nachrichten pro Tag, (wenn es mal so klappen würde -
als ich Gast war, habe ich trotzdem 5 oder 6 Beiträge
am Tag gebracht - das ist verbesserungswürdig ! - JP )
finde ich vollkommen in Ordnung.

Gruesse MOB
HAHAHA: Kriegsrat wird einberufen bzgl. ominöser Gast-ID´s HAHAHA
HAHAHA:

An Stockbroker: von mir aus kann man lassen wie es ist - Ihr seht,..

 
23.09.99 08:07
#3
wenn man P'sL und seine GAST-IDs nicht beachtet - dann ist den Leuten auch ganz egal, was er da schreibt. Das die letzten GAST-IDs von unserem gekränkten "Guru" sind, ist sowieso klar für alle hier.

Einfach weiter wie bisher. Auch ein paar kleine Threads von ihm können dem Board nicht schaden, wenn wir nicht reagieren (ist ohnehin langweilig geworden). AUch seine GAST-ID können seine Threads nicht ewig am Leben erhalten.

PS: Micki (ein Pseudonym von ihm) wurde schon gesperrt, weil er sich nie über Aktien geäussert hat. Bravo JP.

Krise des Boards ist ausgestanden - Börsenumfeld ist höchst interessant - mit vielen Kaufkursen.

Unter meinerBeobachtung sind derzeit: AT&S, Augusta, Brain F., Brain I., EM.TV, Steag, Singulul, Teles, Jumptec, u. ein paar andere. Einige sind schon sehr verlockend, einige gerade bei Bodenbildung, bei einigen ist noch Luft nach unten - es gibt jede Menge interessante Titel
HAHAHA: Kriegsrat wird einberufen bzgl. ominöser Gast-ID´s HAHAHA

wie gesagt - es gibt jede Menge interessanter Titel: ARtnet aber

 
#4
ist mir zu volatil und viel zu spekiulativ - aber gerade bei diesen Titel kannst Du mit richigem Timing viel machen - Timing ist aber nicht gerade meine Stärke !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum