hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 427 / Heute: 1
Teleplan Int. 1,641 € +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -97,13%
 
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! Broker01
Broker01:

hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!!

 
02.05.00 18:00
#1
das steht im Zocker.UP !

www.aktien.homesites.de


!!!!! ohhhhhhh !!!!!
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! News
News:

-

 
02.05.00 18:04
#2
edlicj kommt der Kursrutsch bei D-Logistics ! hab vor 2 Tagen einen Putt auf die Fusionsmeldung gakauft !
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! scroll
scroll:

stimmt das etwa ? o.T.

 
02.05.00 18:06
#3
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! GrazerChris
GrazerChris:

Re: hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!.

 
02.05.00 18:17
#4
Nach weiteren intensiven Diskussionen zwischen Vorstand und Top-
                    Management hat sich Teleplan International entschieden, die Fusion
                    mit D.Logistics nicht zu realisieren.

                    Die Expansionspläne von Teleplan bleiben von dieser Entscheidung
                    unberührt.

                    Auch die Übernahme der Havant International-Anteile durch den
                    Teleplan C.E.O Edmund Krix bleibt bestehen.

                    Weitere Details können Sie unserem Aktionärsbrief entnehmen, der
                    in Kürze veröffentlicht wird.

                    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

                    Bernhard Krause, MetaCom GmbH, Tel.: ++49 170 9202924 oder ++49
                    6181 990244  
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! ruebe
ruebe:

Das stimmt sogar

 
02.05.00 18:18
#5
und scheint in Mode zu kommen. Was hier in letzter Zeit an gemeldeten Fusionen schon geplatzt ist.

Bei Teleplan und D`Logistics finde ich die Nummer besonders apart, weil sich die beiden Vorstände geradezu über Pixelpark, Dresdner, usw. amüsiert haben und ihr Kommentar "wir stehen zu unserem Wort" einen Tag später nichts mehr Wert ist. Aber es sind halt alles nur Menschen.

Gruß ruebe
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! Börsenchris
Börsenchris:

wieso ha ha ?? ist das positiv ? o.T.

 
02.05.00 21:53
#6
hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Positiv für D'Logistics !

 
02.05.00 22:30
#7
Wie sich D'Logistics mit Teleplan entwickelt hätte, weiss man nicht.
D'Logistics allein wird sich weiter positiv entwickeln.

Als neuer D'Logistics-Aktionär habe ich die Fusionsmitteilung (einen Tag nach Kauf) mit Skepsis aufgenommen.

Jetzt erwarte ich, dass nach vorübergehend sinkendem Kurs die Entwicklung so weiter geht wie in den letzten 12 Monaten.

hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!! H-Man

Re: hahaha !!! die fusion Teleplan und D´Logistics ist geplatzt !!!!!!!!!!

 
#8
Schon gelesen...? Ad-hoc bei Teleplan. Wieder eine Firma übernommen, diesmal in USA/Canada. Na, wenn das den Kurs nicht wieder nach oben bringt! Und meine T-Plan Position ist seit 23. April sogar steuerfrei!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teleplan International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 573 TELEPLAN: STRONG BUY! Pavian1 Jessyca 20.03.15 17:51
2 37 Teleplan International, jetzt oder nie Lapismuc Lapismuc 16.03.10 20:04
4 133 916980 Teleplan Bodenbildung sard.Oristaner PennyHamster 12.02.10 10:26
    Löschung Weltenbummler   22.12.09 17:21
2 8 Start der neuen Arcandor ! The Goldman pachi11 17.09.09 11:16