HAHAHA

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.225 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IBM 160,02 $ +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +75,85%
 
HAHAHA Stockbroker
Stockbroker:

HAHAHA

 
21.10.99 22:41
#1
Hi HAHAHA,

er ist sehr kleinlaut geworden, der schon vermisste PG...
Als es Kaufkurse am Neuen Markt gab, wartete er noch auf den großen Crash, der nicht kam und nicht mehr kommen wird.
Gut für uns, schlecht für ihn.
Und aus seiner großen geheimen 10er Liste wurde nunmehr nur ein Wert, das entpricht in etwa der Anzahl seiner Fans...

Nasdaq heute wieder im Plus, die Konsolidierung geht weiter.

Good trades. Stockbroker.
HAHAHA HAHAHA
HAHAHA:

bin auch schon viel optimistischer - obwohl die Situation noch eine W.

 
22.10.99 09:47
#2
kritisch bleiben dürfte, aber mit dem Crash schein es wirklich vorbeizusein. EZB wird frühestens im Frühjahr 2000 die Zinsen erhöhen, wenn sich erst gezeigt hat, dass die Konjunktur wirklich auf festen Beinen steht - und auch wegen Y2K - wegen letzterem wird ev. auch die FED auf eine Zinserhöhung für heuer nochverzichten - obwohl eine Zinserhöhung noch heuer warscheinlich die bessere Wahl wäre (zumindest für die Aktienkurse).

KAum Anzeichen einert Inflation, Erdölpreise sind schon deutlich zurückgegangen.

Wenn in den nächsten wenigen Wochen nichts dramatisches passiert, werden wir auf 4-6 Monatssicht einiges abkassieren, denn wenn man den NM ansieh, dann sieht man, dass trotz der geringen Umsätze der Markt einen Boden ausgebildet hat und die Kurse recht stabil sind sind. Wenn die Oktoberangst mal vorbei ist und die Kurse wieder leicht nach oben gehen, werden alle ein wenig die Angst bekommen, nicht am NM investiert zu sein.
Dann wächst der Druck der Fonds die Liquidität wieder anzulegen und ein NM mit seinen derzeitigen Kursen gehört sicher zu den attraktivsten Börsen der Welt. Vor zu viel Euphorie sei trotzdem gewarnt - eine Euphorie wie letztes Jahr wird es (leider) nicht mehr geben.

(PS: wer alles auf eine Karte setzten will, der soll es tun. Kann gut gehen - aber auch nicht - auf jeden Fall braucht man dazu gute Nerven - oder sehr viel Vertrauen zu einem selbsternannten Guru :0)


HAHAHA HAHAHA
HAHAHA:

BLOWER gibt uns recht !

 
22.10.99 09:59
#3
geirrt haben aber schon viele.

Auffallend ist die stabilen Kurse - trotz fast-NULL-Umsätze trotzdem.

Wenn die Umsätze wieder etwas steigen, könnte es rasch wieder nach oben gehen.

Werde in den nächsten Tagen weiter invetieren (vermutlich in Software)
HAHAHA chf1
chf1:

Re: HAHAHA

 
22.10.99 10:14
#4
Kommt noch dazu, dass unterdessen soviel Liquidität vorhanden ist, die irgendwie investiert werden MUSS.
Ich habe nicht an den Crash geglaubt und trotz y2k werden wir, wie jedes Jahr, wieder ein Jahresendrallye haben.
Wer auch meine Berichte zum 19. Okjtober 1987 verfolgt hat, wird unschwer erkennen, dass das ganze Umfeld völlig ander ist als dazumal.
Statistisch gesehen ist der 27. Oktober der beste Zeipunkt um (DJIA-) Aktien zu kaufen.

Alles Geld auf nur einen Titel setzen, da stehen mir die Haare zu Berge! Ich würde niemandem empfehlen, mehr als 25% (und das ist schon viel) auf nur einen Titel zu vereinen. 100% auf einen Titel, das gleicht mehr Roulette ---> schwarz oder rot! Kann gut gehen; was wenn aber irgend etwas unvorhergesehenes geschieht. IBM in einem Tag -20%; wie würde es einem NM-Titel in der gleichen Situation ergehen?

Gruss, CHF
HAHAHA HAHAHA
HAHAHA:

bei Euch wird es demnächst auch sehr spannend (WAhlen !!)

 
22.10.99 10:17
#5
Habe gestern einen Bericht über "Euren Haider" gesehen.

So - und das war schon wieder genug Politik hier an Board.

Viel Glück für die nächste Zeit !!!!
HAHAHA chf1
chf1:

Re: bei Euch wird es demnächst auch sehr spannend (WAhlen !!)

 
22.10.99 10:20
#6
Ich habe dir mal in einem Posting schon was über unseren Haider geschrieben. Hast du es gelesen. Hast nie kommentier!
HAHAHA Stockbroker
Stockbroker:

CHF und HAHAHA

 
22.10.99 10:35
#7
22.10.99
Neuer Markt vor Kursaufschwung
Hornblower Fischer
Die von den Experten erwarteten Kursverluste am Neuen Markt hätten sich nach dem Fehlausbruch eingestellt.

Allerdings habe der Markt Stärke bewiesen und die Abwärtsbewegung in dieser Woche zunächst stoppen können. Aus technischer Sicht scheine nun ein Ende des Abwärtstrends seit dem Sommer in Sicht zu kommen. Der Index habe 20 Prozent verloren und die spekulative Überh
HAHAHA Stockbroker
Stockbroker:

CHF und HAHAHA

 
22.10.99 10:35
#8
22.10.99
Neuer Markt vor Kursaufschwung
Hornblower Fischer
Die von den Experten erwarteten Kursverluste am Neuen Markt hätten sich nach dem Fehlausbruch eingestellt.

Allerdings habe der Markt Stärke bewiesen und die Abwärtsbewegung in dieser Woche zunächst stoppen können. Aus technischer Sicht scheine nun ein Ende des Abwärtstrends seit dem Sommer in Sicht zu kommen. Der Index habe 20 Prozent verloren und die spekulative Überhitzungsphase sei nahezu von Grabesstille abgelöst worden. Damit seien die Chancen für einen neuen Kursaufschwung gewachsen. Denn die teilweise blendenden Aussichten einiger ausgewählter Titel hätten sich nicht geändert. Auch die technischen Indikatoren, wie etwa der MACD, deuteten auf steigende Kurse.

HAHAHA Stockbroker
Stockbroker:

Sorry, wollte es nur einmal posten ;)

 
22.10.99 10:37
#9
Was haltet ihr davon?
Die Jahresendrally steht vor der Tür...

Good trades. Stockbroker.
HAHAHA chf1
chf1:

schon möglich

 
22.10.99 10:40
#10
Ich glaube daran, dass es noch vereinzelte NM-Titel bis Ende Jahr auf +50% (von heute gesehen) bringen werden. Doch welches sind diese "ausgewählten Titel"?

Gruss, CHF
HAHAHA HAHAHA

Mit jedem Tag Seitwärtsbewegung des NM steigen unsere Chancen !!

 
#11
Oktober ist bald vorbei. Eine Superralley wird es warscheinlich nicht geben - erst im Jänner - aber auch ich rechne mit deutlich anziehenden Kursen.

Ad CHF: glaube auch, dass es jede Menge 50% Chancen gibt.

ZB: EM.TV, Brain Int. (bin schon bei beiden drinnen)

aber ich denke, dass sind nur 2 von vielen. Wobvei mir bei beiden gefällt, dass es  kaum noch billiger werden kann.

HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum