HAHAHA

Beiträge: 6
Zugriffe: 358 / Heute: 1
Yahoo 39,97 $ -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   -5,71%
 
HAHAHA Stockbroker
Stockbroker:

HAHAHA

 
21.09.99 21:52
#1
Letztes Jahr um die gleiche Zeit ging auch am Neuen Markt die Welt unter und vier Monate später habe ich mich in den Gewinnen gesuhlt.
DOW steigt schon wieder in Richtung 10.600, akt 10.588 Points.
Die Weltuntergangskonstellation des letzten Jahres, als Japan, China und Rußland sowie Südamerika am Boden kroch und um Gnade winselte, ist dieses Jahr nicht gegeben. Und den Y2K Effekt stecken wir auch noch weg.
Während ich hier noch tippe, ist der DOW schon bei 10.595...

So viel nochmals zum Thema.
Tut echt gut, wieder nur über Aktien zu Reden und uns nicht mit Lulu zu ärgern.

So long

Stockbroker.
HAHAHA HAHAHA
HAHAHA:

Habe schon mehrfach gepostet, dass es heuer KEINEN Crash gebe.

 
21.09.99 22:15
#2
denn das will NIEMAND in den USA - auch - oder ganz besonders Greenspan nicht.

Aber täglich 1-2 % entsprechen nach 2 Wochen ebenfalls einem mittleren Crash.

Bin aber schon mittelfristig optimistisch (vieleicht schon im Oktober - da hat der "Normalkleinanleger" noch Angst - während die "Grossen" schon mit dem EInkaufen beginnen.

Wagemutige können es vielleicht schon am 3./4. Oktober riskieren.
Vorher sehe ich aber kein Land.
HAHAHA daz1
daz1:

Ich sehe das positiv und als eine Herausforderung ...

 
21.09.99 22:23
#3
... was macht schon einmal ein "kleiner" Ausbruch nach unten?
Man findet immer Werte die den "Trend" trotzen, und Ihren eigenen Weg gehen, wenn auch nur für kurze Zeit. Da ich generell nur kurzzeitige Geschäfte abwickle, sehe ich den aktuellen Markt nicht in einem so pesimitischen Bild wie manch einer von Euch.

Es wird auch morgen Gewinner geben und es ist die Herausforderung, jene ausfinfig zu machen.

.. become a market chameleon ...

grüße

daz
HAHAHA daz1
daz1:

Ich sehe das positiv und als eine Herausforderung ...

 
21.09.99 22:23
#4
... was macht schon einmal ein "kleiner" Ausbruch nach unten?
Man findet immer Werte die den "Trend" trotzen, und Ihren eigenen Weg gehen, wenn auch nur für kurze Zeit. Da ich generell nur kurzzeitige Geschäfte abwickle, sehe ich den aktuellen Markt nicht in einem so pesimitischen Bild wie manch einer von Euch.

Es wird auch morgen Gewinner geben und es ist die Herausforderung, jene ausfinfig zu machen.

.. become a market chameleon ...

grüße

daz
HAHAHA Stockbroker
Stockbroker:

Daz: siehe Yahoo heute :) o.T.

 
21.09.99 22:26
#5
HAHAHA daz1

Stockbroker: Yahoo war heute schöööönnn(intraday) ... ;) o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25