Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot.....

Beiträge: 6
Zugriffe: 730 / Heute: 1
nordasia.com 62,74 € -2,18% Perf. seit Threadbeginn:   -40,56%
 
Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot..... Buddha
Buddha:

Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot.....

 
30.01.00 12:30
#1
Adultshop      1500Stk 0,84/0,96
BK Intl. Indo 50000Stk 0,04/0,02
China Online  50000Stk 0,04/0,04
China Telecom   200Stk 5,7/6,9
Lippo Bank    23000Stk 0,05/0,03
PCCW            700Stk 1,86/2,42
Sino-i        60000Stk(0,11;0,08;0,08)/0,9
Nordasia.com     40Stk 100,3/105,83

Cash: 5 %
Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot..... Al Bundy
Al Bundy:

Konservativer gehts nimmer.

 
30.01.00 12:44
#2
Ich hoffe, daß Du noch Arbeiten gehst, denn bei Deinem angelegten Kapital riskierst Du einen Totalverlust. Vielleicht auch noch einen Dispo aufgenommen? Naja, viel Glück damit, ich kann sowas nicht mehr rationell nachvollziehen.

Al grüßt

Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot..... duffy
duffy:

Re: Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot.....

 
30.01.00 12:47
#3
Von vernünftiger risikostreuung hälst du anscheinend nicht viel!
sei froh über deine 900% bei sino, ich hoffe nur für dich, daß es bei so einem depot nicht bei einem glückstreffer bleibt.
p.s. ich selbst bin kein risikoaverser inverstor(short optionen), aber ohne irgendwelche substanz im depot würde ich mir so meine gedanken machen.
duffy
Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot..... preisfuchs
preisfuchs:

wahnsinnig ? nur 5% cash und indunesische banken ? wenn das .

 
30.01.00 13:04
#4
wenn schon auf volles zocken dann eher
terrex
ecat
timeless
yellowbubble
c.a.s.h
c.telekom und sino hast du ja schon!

weist du ich habe da zumindes auch titel von NM oder solche wie commerce one, verticalnet, ariba im depot aber nur auf überhochspekulativ ?
na ja du hast die chance auf viel geld oder nichts.
tipp zur anlage
30% in fonds
30% zum zocken
30% wachstumsorentiert
10% cash
Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot..... Kicky
Kicky:

PCCW,China Telekom und Nordasia Fond würde ich als langfristige Inv.

 
30.01.00 14:18
#5
halten,aber insgesamt stimme ich den anderen zu.Insbesondere Adultshop und Bank international,aber auch China online wären mir zu riskant.
Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Depot..... Buddha

Danke für Eure Einschätzungen...

 
#6
ich werde mein Depot wohl etwas umstrukturieren müssen.
Was die indonesischen Banken betrifft - dort bin ich leider vor einer Weile zu 0,04/0,05 (BK Int/Bank Lippo) eingestiegen und halte es für sinnvoll die Verluste auszusitzen anstatt zu realisieren. Bank Bali (Kaufkurs 0,22) habe ich bei 0,14 sicherheitshalber verkauft.

Von Adultshop, PCCW und China Telekom (die ich eigentlich nicht für extrem spekulativ halte)  habe ich nur recht geringe Mengen, so daß das effektive Riskio wohl nicht ganz so groß ist.

Hinsichtlich China Online und Sino werde ich die Positionen etwas reduzieren.

Welche Titel würdet Ihr empfehlen um einen gewissen Risikoausgleich zu schaffen? Generell würde ich aber mit konservativeren Papieren lieber warten bis die entsprechenden Indizes etwas stärker konsolidiert haben.

Wäre es vielleicht sinnvoll anstatt momentan zu kaufen einen etwas größteren Cashanteil aufzubauen?


Danke an Alle!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem nordasia.com Fonds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 RIESENcomeback von NORDASIA.COM Fonds! hartmoney Boersiator 29.12.09 10:23
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  7 Was haltet ihr vom Nordasia.com? Mr Fragezeichen baanbruch 20.04.07 03:15
  8 bester Aktienfond gue100 jooockel 30.12.05 13:27
  5 tipps für investmentfonds gesucht dirktue Scorpion 26.11.03 18:19