Hält hier noch einer WEB.DE ?

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.243 / Heute: 1
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Hält hier noch einer WEB.DE ? Firefly
Firefly:

Hält hier noch einer WEB.DE ?

 
16.03.00 17:42
#1
Dieser Mega-Kursverfall kann ja nun nicht mehr den Kleinanlegern in die Schuhe geschoben werden.
Ich glaube, wir haben jetzt den Punkt, an dem die Stimmung massiv umschlägt. Graumarktpreise werden nicht im Entferntesten erreicht, WEB.DE im Sturzflug, Travel24.com gefloppt trotz Überzeichnung, Haufenweise Aufwärtstrends gebrochen.
Interessant. Und es ging praktisch mit Infineon los. Der T-Online-Börsengang wird hart für die Telekom...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Hält hier noch einer WEB.DE ? Fluffy
Fluffy:

Leider noch ein dickes Paket zu 61,45 € ...:(((

 
16.03.00 17:48
#2
aber da ich auch noch Oti zu 29,87€ und NBCI zu 94€ habe bin ich im Moment eh nicht allzu gut gelaunt... zum Glück hab ich damals Sunburst zu 34€ abgecatcht und ein paar andere Werte die gut gelaufen sind. Außerdem gehörte ich zu den Gewinnern der Infinion-Lotterie. Performance seit 01/2000 +38% Stand heute auf mein Gesamtdepot.

Fluffy  
Hält hier noch einer WEB.DE ? ironique
ironique:

Halbe halbe!

 
16.03.00 19:15
#3
Ein Teilpaket habe ich zum Glück mit +10% noch verkauft, aber bei der anderen Hälfte schreibe ich zur Zeit ein dickes MINUS. Momentan sieht es wohl nicht gut aus, positiv gestimmte ADHOC-Meldungen schlagen sich überhaupt nicht auf den Kurs nieder. Also heisst es: Abwarten. Wenn man an den Wert glaubt, sollte man sich überlegen, ob man nun nicht nachkauft.
Hält hier noch einer WEB.DE ? toxisi
toxisi:

120 stück zu 61. kreisch jammer heul o.T.

 
16.03.00 19:18
#4
Hält hier noch einer WEB.DE ? RGPR
RGPR:

Noch 50 Stück zu 51,20

 
16.03.00 20:17
#5
Habe vorgestern noch welche nachgekauft, die ich heute allerdings zum gleichen Preis wieder losgeschlagen habe. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher was ich mir da ins Depot gelegt habe.
Hält hier noch einer WEB.DE ? Hossa
Hossa:

Oh ja, seit dem bitteren Anfang

 
16.03.00 20:31
#6
Ich habe die zugeteilten 27Stck zu 26 noch im Depot, bin auch ratlos, werde sie aber weiter halten.
Ich finde, mit der www-adresse ist web.de eine gewisse Schlüsselposition gesichert. Ich finde, die Seiten sind inhaltlich gut, die Aufmachung stimmt auch.
Aber der Kurs fällt ja unaufgehalten, obwohl die news nicht schlecht waren und die Publicity vom Börsengang ja nun doch für einen einen gewissen Bekanntheitsgrad gesorgt hat.

Ich werd abwarten, tiefer kann der Kurs doch nicht wirklich fallen?


Hält hier noch einer WEB.DE ? toxisi
toxisi:

doch, kann er...

 
16.03.00 20:41
#7
... glaube, web.de befindet sich im freien fall. kann aber  mit good news genauso rasant wieder steigen. ricjte mich aber auf eine längere durststrecke ein.
Hält hier noch einer WEB.DE ? cogy
cogy:

Ich denke, die kommen wieder.

 
16.03.00 20:43
#8
Vielleicht ist es zur Zeit einfach noch zu früh für deutsche Rein-Internet-Werte. Web.de hat inzwischen einen ganz guten Stamm an registrierten Usern, die Zugriffszahlen sind auch nicht schlecht (Komm mir jetzt bloss keiner mit dem Vergleich zu Yahoo..).
Web.de wird weiter wachsen. Ich kaufe morgen nochmal eine dicke Position nach (bisher nur 100 zu durchschn. 46)
Hält hier noch einer WEB.DE ? Martin
Martin:

Re: Hält hier noch einer WEB.DE ?

 
16.03.00 21:14
#9
Bin Deiner Meinung (Hoffnung??).
Ich könnte mich in den Hintern beißen, das ich nicht schon vor Tagen....
aber ich hab´ einfach dran geglaubt - noch dazu bei diesen positiven Meldungen - und tu´s noch immer.
also:  günstige Einstiegskurse im Moment.
ich warte morgen erst mal ab und kaufe evtl. nach !
Hält hier noch einer WEB.DE ? aent
aent:

Web.de

 
16.03.00 22:19
#10
Auch wenn es hart ist, Web ist ein absoluter Flopp, ich denke man sollte verkaufen, so lange man noch ein paar euro dafür bekommt!!!
Nach Gesprächen mit anderen Börsianern interessiert sich für web niemand mehr ernsthaft. Es gibt bei weitem interessantere Werte.
Hält hier noch einer WEB.DE ? Andii
Andii:

wie tief noch?

 
16.03.00 22:27
#11
Servus!

Habe auch noch meine 27 Stück. Verkaufen lohnt sich auf diesem Niveau doch kaum noch, oder? Ich werde sie weiterhalten. Kritisch wird es wohl, wenn der Kurs unter 30€ fällt, dann kann es bis keine Ahnung wohin runtergehen.

Ade,

Andii
Hält hier noch einer WEB.DE ? lowizard

hab mit web.de telefoniert

 
#12
siehe anderen thread.
gab ja schon manche story bei der investoren die Lust verlieren. und dies im wahrsten sinn des wortes. der kursverfall hat nichts mit realen zahlen zu tun, denn liegen web.de recht gut.
die koennen sich auch nicht erklaeren was diesen kusrfall ausmacht. hab den eindruck da kommt noch was positives in kuerzerer zukunft.
hab einen substantiellen anteil meines depots in web.de, daher momentan kein weiterer nachkauf.
zu aent: definier doch mal interessant wert. momentan ist doch alles nur stimmung und phantasie ansonsten wuerdest die in gewinnbringende werte investieren, zb. Ford oder Unilever!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--