Habt Ihr schon gelesen, daß in Hamburg ein "High Risk"-Market eröffnet werden

Beiträge: 3
Zugriffe: 106 / Heute: 1
Habt Ihr schon gelesen, daß in Hamburg ein
tobby:

Habt Ihr schon gelesen, daß in Hamburg ein "High Risk"-Market eröffnet .

 
10.03.00 11:17
#1
soll, mit überwiegend NASDAQ-notierten Titeln? Was haltet Ihr davon?
Ich finde das gut, dann kann man zu geringeren Gebühren viele nicht in D gehandelten Titel kaufen...

Quelle wiwo.de

tobby
Habt Ihr schon gelesen, daß in Hamburg ein
tobby:

Versucht Hamburg, dem NM in Frankfurt Konkurrenz zu machen?

 
10.03.00 12:39
#2
Was haltet Ihr eigentlich von den Regionalbörsen? Braucht man die überhaupt noch, der Trend geht doch eindeutig zum elektronischen Ordern, da erscheinen die kleinen Präsenzbörsen überflüssig...

tobby
Habt Ihr schon gelesen, daß in Hamburg ein

Habe ich auch schon gelesen,

 
#3
aber mir faellt gerade nicht ein, wo. Vielleicht in der heutigen Tageszeitung.
Was der High-Risk-Market genau soll, dass weiss ich leider noch nicht. Vielleicht aehnlich mit der Berliner Effektengesellschaft (effektengesellschaft.de), die handeln in Berlin mit an der NASDAQ notierten Titeln.
Bin aber auf Meinungen anderer gespannt.

Haiopeis.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen