Habt ihr Meinungen zu AC-Service

Beiträge: 6
Zugriffe: 647 / Heute: 1
Habt ihr Meinungen zu AC-Service fabion
fabion:

Habt ihr Meinungen zu AC-Service

 
01.03.00 12:24
#1
sieht recht gut vom Chart aus wie ist euere Meinung zu diesem Wert.
Würde gerne investieren
Danke
Habt ihr Meinungen zu AC-Service Fraenker
Fraenker:

Re: chart zeigt eher nach unten

 
01.03.00 13:01
#2
ich bin in dem wert investiert und momentan nicht so glücklich. wenn ich mir den chart ansehe, dann hat sich eher ein kleiner trendkanal richtung süden entwickelt. ich glaube, daß ac service ein bischen in vergessenheit geraten ist bei den anlegern. ich hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht. wenn sie die 20E marke knacken, dann sieht es sehr gut aus.
Habt ihr Meinungen zu AC-Service cyb1
cyb1:

Re: Habt ihr Meinungen zu AC-Service

 
01.03.00 13:13
#3
AC ist ein Touraroundwert.Momentan geht es noch seitwärts.Würde durchaus kaufen weil die Aktie zur Zeit recht überverkauft ist.Heute haben die noch eine Unternehmenspräsentation auf der Cebit.Es könnte noch eine Meldung kommen. mfg CYB
Habt ihr Meinungen zu AC-Service BrokerDuke
BrokerDuke:

Re: Habt ihr Meinungen zu AC-Service

 
01.03.00 13:28
#4
AC-Service weist charttechnisch eine typische Flaggenformation auf. Geringe Verluste bei niedrigen Umsätzen. Dies zeigt deutlich das die Aktie etwas in Vergessenheit geraten ist aber sich an der grundsätzlich positiven Einstellung nichts geändert hat. Normalerweise ist ein solcher Chartverlauf nach 4-6 Wochen abgeschlossen ( also jetzt! ) und kann dann dramatisch ausbrechen. Ein Kursziel von 25 Euro sollte dann schon drin sein.
Habt ihr Meinungen zu AC-Service fabion
fabion:

Re: Habt ihr Meinungen zu AC-Service

 
01.03.00 13:32
#5
Danke für eure Meinung
Denke kaufe heute zum Kurs von 15,30 1000St.
Habt ihr Meinungen zu AC-Service cyb1

AC und der Fond

 
#6
hallo,ich wollte hier anmerken dass dieser ´schweizer Fond wahrscheinlich
heute kräftig verkauft.Das könnte der GRund sein dass der Kurs heute abbricht. - Fond der Bongert oder Vongert BAnk (siehe Homepage vpn AC )
www.ac-info.com  gruss cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--