HABT IHR MAL DEN HARTCOURT-KURS GESEHEN ??

Beiträge: 2
Zugriffe: 161 / Heute: 1
HABT IHR MAL DEN HARTCOURT-KURS GESEHEN ?? NoPusher
NoPusher:

HABT IHR MAL DEN HARTCOURT-KURS GESEHEN ??

 
05.06.00 19:07
#1
Was geht da ab ? Neue Rakete ?
HABT IHR MAL DEN HARTCOURT-KURS GESEHEN ?? checkit

Das ist nur eine Gegenreaktion wie bei vielen werten zZ. Nach den heft.

 
#2
von ca. 20E auf 5E (immerhin auch 75%) sind die jetztigen Steigerungen zwar schön, aber für die Hoch-Einsteiger nur ein kleiner Trost.
HRCT geht es wie vielen anderen Werten auch:
Der Hype von 10.99 bis 03.00 war toll, aber keiner hatte so wirklich Vertrauen in den Wert; echte Gewinne waren nicht vorhanden. Jetzt hoffen alle auf ein wiedereinsetzen der China- und Technofantasie.
Aktuell gibt es einige positive News wie Joint-Ventures mit CCN, Streamingasia.com usw.
Infos unter:
www.quicken.com/investments/news/?symbol=HRCT

Mein Fazit: Jetzt bei HRCT wieder einsteigen, ein paar Wochen warten und ordentliche Gewinne mitnehmen.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen